Story Box-ID: 565156

AGE Consult Vogelsangstr. 2 72770 Reutlingen, Deutschland http://www.age-consult.de
Ansprechpartner:in Herr Armin Geiselhart
Logo der Firma AGE Consult
AGE Consult

AGE Consult bewirbt sich dieses Jahr mit dem Change-Management für Industriebetriebe beim Innovationspreis IT im Bereich Consulting

Wir rechnen auch dieses Jahr mit einer TOP-Bewertung, eben weil der Wandel stetig ist...

(PresseBox) (Reutlingen, )
AGE Consult, im Jahr 2003 gegründet, wurde für das Anforderungsmanagement Rational DOORS von der Initiative Mittelstand im Jahr 2012 ausgezeichnet. Mit dieser bewährten Software berät und unterstützt Armin Geiselhart mit AGE Consult mittelständische Unternehmen. Zwischen ist AGE Consult eine 100%ige Tochter der @Cons GmbH geworden.

AGE Consult bietet Dienstleistung rund um in der Implementierung vom Anforderungsmanagement Rational DOORS. Dabei bieten wir autorisiertes Spezialwissen vom Hersteller IBM. Unsere Dienstleistungen umfassen dabei ein sehr umfangreiche Wissens- und Erfahrungsbasis. Es beginnt bei der Beratung am Anfang des Projektes, wobei hier das klare, gemeinsame Ziel definiert wird. Bei Bedarf der Installation des Systems, die Schulung der verschiedenen Systembenutzer, die Administration und Pflege des laufenden Rational DOORS sowie die Weiterentwicklung nach den Anforderungen des Kunden.

Dieses Jahr reicht AGE-Consult ein weiteres, auf dem Erfolg des Vorjahres beruhenden Konzeptes ein. Dabei steht das das Change-Management im Blickpunkt, welches auf den definierten Anforderungen beruht.

Der Change-Prozess wird hierbei auf den aktuellen Anforderungskatalog angewendet und somit die Entwicklung an die gegenwärtige, wirtschaftliche Natur angepasst. Fehlerquellen werden minimiert, aktuelle Preisentwicklungen berücksichtigt. Somit können Sie ihre Entwicklung stetig den Anforderungen des Marktes ausrichten.

AGE-Consult ist sich sicher, auch dieses Jahr ein Konzept für eine TOP-Bewertung eingereicht zu haben. Denn eines ist sicher - die Produktwelt ist eine stets im Wandel begriffene.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten