Zum Nulltarif: Die Handwerkersuche bei AFRISO

(PresseBox) (Güglingen, ) Wer kennt das nicht? Man liest oder hört über ein Produkt und weiß nicht, welcher regionale Fachbetrieb dieses auch tatsächlich im Sortiment führt. Abhilfe in Punkto AFRISO Produkte schafft jetzt die Handwerkersuche von AFRISO: Zahlreiche Interessenten bzw. Endverbraucher besuchen die AFRISO Internetseite www.afriso.de Tag für Tag, denn die Produkte erfahren inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad. Als klassischer Hersteller von Mess-, Regel- und Überwachungsgeräten für SHK-, Elektro- und Tankschutzfachbetriebe bekommen Besucher mit der Handwerkersuche eine Hilfestellung auf der Suche nach qualifizierten und auf AFRISO Produkte spezialisierte Betriebe im entsprechenden PLZ-Gebiet. Mit der kostenlosen Registrierung wird hier dem Fachbetrieb eine Möglichkeit geboten, die Aufmerksamkeit von Besuchern direkt auf sein Geschäft und seine damit verbundenen Angebote und Dienstleistungen zu lenken. Von dem Eintrag profitiert der Besucher, dem die lästige Sucherei erspart bleibt, von dem Eintrag profitiert aber auch der Fachbetrieb und selbstverständlich auch AFRISO. Sobald ein Fachbetrieb erfolgreich bei AFRISO registriert ist, besteht jederzeit die Möglichkeit, Daten über ein eigenes Login zu verändern oder zu ergänzen oder sich auch wieder aus der Handwerkersuche abzumelden. Sämtliche Daten sind absolut sicher, da sie nach dem Bundesdatenschutzgesetz behandelt werden.