Mehr Überblick für User: INFO-Domain-Verkaufsaktionen auf neuer Afilias-Seite

Übersichtlich: Auf der neuen Deals-Seite von Afilias sind aktuelle Angebote für .INFO-Domains abrufbar

(PresseBox) (Dublin, ) Afilias, einer der größten globalen Anbieter von Internet-Infrastrukturdiensten, startet ab sofort eine praktische Übersichtsseite, auf der preiswerte Angebote und Sales-Aktionen für .INFO-Domains aufgelistet sind. Hier können die User, die sich eine .INFO-Adresse zulegen möchten, aus den besten Offerten auswählen. Auf der neuen Serviceseite von Afilias, dem führenden Anbieter von Registry-Service für die .INFO-Domain, haben die autorisierten .INFO-Registrare die Möglichkeit, ihre Angebote zu veröffentlichen. Unter www.info.info/deals können sich Interessenten über die laufenden Offerten informieren und sind so immer auf dem neuesten Stand.

„Seit dem Launch vor knapp acht Jahren haben sich .INFO-Domainnamen für all diejenigen, die Wert auf qualitativ hochwertige, informative Inhalte im Netz legen, zur beliebtesten Wahl entwickelt“, so Roland LaPlante, Chief Marketing Officer von Afilias. „Die Deals-Seite ermöglicht es potenziellen Käufern immer alle Aktionen im Blick zu haben. Mit diesem Service können sie Angebote vergleichen und den besten Preis für ihren Kauf erzielen.“

Für Facebook- oder iGoogle-Nutzer stehen Widgets für den Service .INFO-Deals zur Verfügung. Internetnutzer erreichen die Deals-Seite unter www.info.info/deals oder als RSS-Abruf unter www.info.info/deals/feed. Autorisierte Registrare, die an der Veröffentlichung ihrer Angebote interessiert sind, wenden sich an direkt Afilias.

Über .INFO
.INFO war nach .com die erste generische, uneingeschränkte TLD und ist die größte aller neuer TLDs, die in über 25 Jahren gelauncht wurden. Registrierungen für .INFO-Domains waren erstmals 2001 erhältlich. Seitdem konnte sich .INFO mit über fünf Millionen registrierten Domainnamen zur weltweit viertgrößten gTLD entwickeln. .INFO-Domains sind momentan in zehn IDN-Skripts (Internationalized Domain Name) verfügbar. Ein Verzeichnis der größten .INFO-Sites ist unter www.info.info/directory abrufbar und mehr über .INFO allgemein bietet www.info.info.

Mehr Informationen zu Afilias unter www.afilias.info

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.