Die vier Juroren Philipp Grabensee, Dominik Grollmann, Wolfgang Kleinwächter und Tania Leuschner sowie das Publikum wählten die Website eines Zusammenschlusses von Rechtsanwälten und Steuerberatern, die mit der besonderen Problematik eingetragener Vereine vertraut sind, unter knapp 300 Einsendungen zu ihrem Favoriten. Neben der Trophäe nahm AGEV-Geschäftsführer Hans Hachinger auch 10.000 Euro Siegprämie entgegen. Ganz im Sinne der Website kommt das Preisgeld einem gemeinnützigen Zweck zugute: Mit der Hälfte des Geldes wird die Kinderkrebsabteilung der Haunerschen Kinderklinik München bedacht.
Die Plätze zwei und drei im Wettbewerb heimsten zwei österreichische Website-Betreiber ein: Outdoorland.info – ein Portal mit interaktiven Tourenvorschlägen – ging als Zweitplatzierter mit einem Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro nach Hause. Platz drei und 3.000 Euro gingen an das österreichische Tourismusportal Austria.info.
Einen Publikumssonderpreis von 1.000 Euro hat Afilias außerdem noch für das Informationsportal "Junge Christen" aufgelegt. Dank geschickter Eigenwerbung konnte die Website mit 1.500 Stimmen von insgesamt 6.000 abgegebenen Stimmen die größte Zustimmung aus dem Publikum erlangen. Damit erzielten sie bei den Online-Votern 2,5mal so viele Stimmen wie der INFO-Award-Gewinner Agev.info.
Unter allen Teilnehmern an der Online-Wahl werden folgende Preise von der Firma Afilias und ihren Partnern 1&1 sowie Key Sytems verlost: fünf PocketWeb PDAs vom Provider 1&1 inklusive einer Surf Flatrate für zwei Jahre und zehn wertvolle Premium Hostingpakete.
Nähere Informationen zum Ablauf der Abstimmung und den Gewinnern sind auf der Homepage www.info-award.info zu finden.