Ansprechpartner:in Frau Tordis Thoelen +49 40 50798612

Sage CRM. Erfolgreich im CRM Excellence Test

affinis hat mit Sage CRM erfolgreich am renommierten CRM Excellence Test 2011 teilgenommen. Hervorgehoben wurde insbesondere die Lösungsstärke für Vertrieb und Marketing sowie die ausgezeichnete ERP-Integration.

Als Testergebnis zeigte sich Sage CRM als "sympathische CRM-Lösung" für den Mittelstand. Die hohe Benutzerfreundlichkeit überzeugte und wurde im Test mit "ein lockeres, freundliches Design, immer alle Informationen am richtigen Fleck" honoriert. Gerade im Vertrieb und Marketing zeigt Sage CRM seine Stärken. Die umfangreiche Marketingfunktionalität und das integrierte E-Marketing mit genauster Responsemessung überzeugten.

Auch im Vertrieb glänzte Sage CRM. Ein übersichtliches und schnelles Kontakt-management, ein grafischer Prozessdesigner für strukturierte Vertriebsprozesse sowie anpassbare Cockpits sind eindeutige Stärken. Die Auditoren zeigten sich weiterhin sehr zufrieden mit den Angebots- und Auftragsprozessen und stellten fest: "Im Angebotswesen kann das CRM mit der Integration zur Sage Office Line glänzen: die Artikelstammdaten sind vollständig synchronisiert, die Angebotspositionen werden im CRM erfasst, die Preise auf Knopfdruck aus dem integrierten ERP-System gezogen. Genau so sollte es sein."

Natürlich kann die Integration auch mit anderen ERP-Systemen erfolgen. Zusammen mit den einfachen Anpassungsmöglichkeiten und der damit verbundenen kurzen Einführungszeit sowie dem geringen Einarbeitungsaufwand stellt sich Sage CRM als hervorragende Lösung für den Mittelstand dar.

Überzeugen auch Sie sich von der Funktionalität der Software auf der CRM-expo am 5./6. Oktober 2011 in Nürnberg auf dem Sage Stand E20. affinis freut sich auf Sie und Ihre Neugierde!

Die affinis Gruppe ist eine kundenorientierte Unternehmensberatung. Das Unternehmen wurde im Januar 2002 gegründet. Der Firmensitz ist Hamburg. Unser Ziel ist die Herstellung von wirtschaftlichen Lösungen an der Kundenschnittstelle. Dazu organisieren wir kundenrelevante Prozesse und optimieren sie durch darauf abgestimmte IT-Anwendungen.

Unsere Beratungsmethoden schaffen schnell verwertbare Ergebnisse. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, um nachhaltigen Nutzen bei geringem Risiko herzustellen. Unsere strenge Ausrichtung und Kompetenz in der gesamten Wertschöpfungskette rund um CRM - von der Strategie über die Konzeption und Implementierung bis zur Optimierung, Wartung und Betrieb, schaffen einen hohen Mehrwert für unsere Kunden.

Weiterführende Informationen: www.sage-crm.affinis-as.de