"Im Gegensatz zu anderen Marktteilnehmern erfüllen unsere Arbeitsweisen und Methoden und insbesondere unser Produkt 'Efficient Reach' schon seit längerem die nun vom BVDW eingeforderten strengen Regeln. Wir sind davon überzeugt, dass die beschlossenen Standards die gesamte Branche professionalisieren und weiterbringen. Advertisern empfehlen wir, nur mit Netzwerken zusammenzuarbeiten, die sich schriftlich verpflichtet haben, diese strengen Standards einzuhalten", so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer affilinet Deutschland.
Um werbetreibende Unternehmen bei der Suche und Auswahl des richtigen Post-View-Providers zu unterstützen, bietet ihnen affilinet ab sofort eine Übersicht über die fünf wichtigsten Kriterien für den Auswahlprozess. Das Dokument informiert über maßgebliche Bedingungen, die ein Provider für Post-View-Kampagnen erfüllen sollte. Dazu gehören die Auswahl der Publisher, Mindestwerbemittelgrößen, Werbemittelumfeld und -relevanz, Werbewirksamkeit sowie Raten und Provisionierung. Interessierte Advertiser können das Informationsdokument unter http://www.affili.net/... kostenlos downloaden.
Mehr zu den Richtlinien des Code of Conducts finden Sie unter: http://bvdw.org/...