"Es freut uns enorm, dass wir in diesem Jahr in allen drei Kategorien erfolgreich waren", so Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet Deutschland. "Der überwältigende Erfolg zeigt, dass unser Fokus auf Innovation, Qualität und Service richtig ist. Wir bemühen uns kontinuierlich um die Optimierung unseres Angebotes, und das wurde nun belohnt. Unsere Nähe zum Kunden, die persönliche Betreuung und kompetente Beratung sowie unser Fokus auf Qualität, Transparenz und Sicherheit hat sich damit einmal mehr ausgezahlt und spiegelt sich im Vertrauen unserer Kunden wider."
Die Nominierung erfolgte über eine 13-köpfige Jury, die Sieger des Affiliate NetworkxX Awards wurden über eine Abstimmung unter 2000 Teilnehmern ermittelt. Sie zeichneten affilinet in erster Linie für seine hochqualitative Beratung durch spezifische Branchenteams mit Top Expertise sowie seine kontinuierliche Innovationskraft aus. So startete der Marktführer im letzten Jahr sein neues Developer-Portal und initiierte gleichzeitig einen Developer-Contest, mit dem es innovative Entwicklungen innerhalb des eigenen Netzwerks fördert. Neue Web Services, 21 Millionen Produktdaten für Publisher sowie die Einführung erfolgssteigernder Maßnahmen wie zum Beispiel die Auszeichnung von Top-Publishern und Tools wie den Search Manager unterstreichen dieses Engagement. Zudem arbeitet affilinet ständig an innovativen Werbeformen, führte erst kürzlich ein neues Gutschein-Tool ein und unterzog seine Website einem kompletten Relaunch. Auch zukünftig arbeitet das größte deutsche Affiliate-Netzwerk an der weiteren Optimierung und Ergänzung seiner Plattform um hochwertige und Effizienz steigernde Funktionen und Features.
Über die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.
Weitere Informationen unter www.affili.net und www.adlinkgroup.net.