United Internet Media Bonussystem WEB.Cent setzt auf affilinet

Das Online-Bonussystem wickelt sein Transaktionsgeschäft ab sofort schwerpunktmäßig über das größte deutsche Affiliate-Netzwerk ab

(PresseBox) (München, ) affilinet, mit rund 1.500 Programmangeboten die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken, hat WEB.Cent als neuen Kunden gewonnen. Das von United Internet Media geführte Online-Bonussystem auf WEB.DE wickelt seine Provisions- und Bonus-Transaktionen ab sofort schwerpunktmäßig über den Affiliate-Spezialisten der AdLINK Group ab. Mit der Zusammenarbeit erweitert affilinet seinen über 450.000 Websites großen Publisherpool um einen weiteren bedeutenden Anbieter aus dem wachsenden Markt der Bonus- und Bezahlsysteme und eröffnet seinen Advertisern die Möglichkeit, ohne Aufwand oder zusätzliche technische Voraussetzungen als Advertiser an WEB.Cent teilzunehmen und damit eine stark shopping-affine Zielgruppe zu erreichen.

WEB.Cent ist ein Bonusprogramm, mit dem man bei über 100 Partnerseiten für Einkäufe einen bestimmten WEB.Cent Betrag gutgeschrieben bekommt. Diese Boni können Nutzer sammeln und bei ebenfalls über 100 Partnern wahlweise für die Bezahlung von kostenpflichtigen Inhalten und Diensten einsetzen oder in Gutscheine einlösen.

Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG: "affilinet ist das größte deutsche Affiliate-Netzwerk und deckt wesentliche Advertiser und Branchen ab. Mit allen relevanten Services aus einer Hand, hochwertigen technischen Funktionalitäten, einer schnellen und einfachen Abwicklung, einem überzeugenden Serviceangebot und flexiblen Produktlösungen ist uns die Entscheidung nicht schwergefallen, unsere Geschäfte schwerpunktmäßig über affilinet abzuwickeln."

Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet: "Mit dem Gewinn von WEB.Cent bieten wir unseren Advertisern zusätzlich ein hohes Umsatzpotenzial über ein stark wachsendes Business Modell, das eine sehr kaufinteressierte Zielgruppe erreicht. Die Entscheidung von WEB.Cent für affilinet zeigt außerdem, dass affilinet ein erstklassiger Partner ist, um das Geschäft von Online-Bonusprogrammen einfach, transparent und sicher abzuwickeln."

Weitere Informationen zu WEB.Cent: https://www2.webcent.web.de