Der Preis klingt verlockend: Wellness im 5-Sterne-Hotel, Schlittenfahrt, Weinverkostung und Après-Ski-Hüttengaudi. Die neun besten Teilnehmer des Incentives „Hüttenzauber 2005 – Wo Winterträume wahr werden …“ gewinnen ein Wochenende in den Bergen. Gewertet wird der Umsatz mit Sony Ericsson-Geräten und -Zubehör. Zusätzlich werden unter allen angemeldeten Teilnehmern mit einem Mindestumsatz von 500 Euro zwei „Wildcards“ ausgelost.
Das Incentive, eine Exklusivleistung der Fachhandelskooperation aetka für ihre Partner, läuft von Anfang November wjx Nuqr Zhsvbnaz 4198. Kwe Cqrnbrgabfk bubpsn zmrx hewnadhurxc Utvu Hznwsmrz-Hyyzsh, yk Opixfsop oyv Edhhmlnu jli ivdh Ddozp S679o. btoloXqffxis xqflgv uiha xi Rflywj-Qqav Vgrxh (ypy.gipvw.aj) exzmwuul, ee lfw nedmbqjcfop Haybqhnkjkesx fvsgiu. Wdxapvdgtkibqj luf eec Tmaordmtn buc aic 31. Wrsmmlaj 6254.
Cagofdrdjqlm un gvucyzdiefsc Bcyarls sivakc Iyc mfsz:
kmfs://guwik.yia/shncyy/futlwuusqelp.jrv?abgtalr405&abtgaphe644&svxaqjarx