Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 266126

Aedgency Av. Diagonal 579-585 08014 Barcelona, Spanien https://www.aedgency.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Goldmann +49 89 80090816
Logo der Firma Aedgency
Aedgency

Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing

(PresseBox) (München, )
Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency hat mit dem "The Aedgency Guide to SEO" den ersten Leitfaden einer Serie von Best Practices herausgebracht, die von Aedgency-Experten verfasst werden. Die ergiebige Anleitung zur Suchmaschinen-Optimierung (SEO) stammt aus der Feder von Jon Smith, Head of Aedgency - Cashback und Bestseller-Autor von 10 Büchern über Online-Marketing, darunter die Titel "Web Sites That Work" und "Get into Bed with Google". The Aedgency Guide to SEO wurde an die Aedgency-Partner verteilt und ist zudem als Download auf http://www.aedgency.com/... erhältlich.

Jon Smith erklärt: "Suchmaschinen-Optimierung" erfordert zwar Zeit und Aufwand, aber die Belohnung für eine erfolgreiche Strategie ist der Zuwachs an Kunden und Umsatz und eine Dominanz am Markt. Selten sichten Web-Nutzer bei ihrer Suche mehr als die erste Seite mit Ergebnissen und wenn Sie nicht eine der begehrten 12 Positionen belegen, können Sie davon ausgehen, dass der Mitbewerb dort vertreten ist. Aus dieser Perspektive ist eine Investition in wirksame SEO erforderlich für das Geschäft."

Dem umfassenden Aedgency Guide to SEO wird innerhalb der nächsten Monate The Aedgency Guide to Online Buyer Behaviour folgen. Auf seinem YouTube-Kanal wird Aedgency außerdem wöchentlich Video-Updates mit Tipps des eigenen Experten-Teams zu allen Aspekten des digitalen Marketings veröffentlichen. Mit dem Video-Cast von Aedgency auf www.youtube.com/... bleibt man zukünftig jederzeit auf dem Laufenden.

Aedgency

Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing - das den Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern bildet. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Conversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa. Die Analyse-Software verwendet eine tiefgehende verhaltensorientierte Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten ein Erfolg erzielen lässt. Dank ihres gründlichen Verständnisses der verfügbaren Informationen ist Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht, und bietet vier Verkaufskanäle an: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing, Cashback-Systeme und Aedgency Publishing.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.