Aedgency Av. Diagonal 579-585 08014 Barcelona, Spanien https://www.aedgency.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Goldmann +49 89 80090816
Logo der Firma Aedgency
Aedgency

Aedgency lanciert seine neuen Kanäle für Online-Marketing mit neuem Branding und neuer Website

Neuentwicklung des EDGE-Verfahrens: Erweiterung und Optimierung der digitalen Marketing-Dienste von Aedgency in Europa

(PresseBox) (München, )
Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency strukturiert seine Marketing-Dienste auf ein ausschließlich performanceorientiertes Geschäftsmodell um. Zu dieser Neuorientierung mit dem Ziel der Erweiterung und Bereicherung seines digitalen Marketing-Angebots kommt die neue, nunmehr EDGE-Kanäle genannte Bezeichnung seiner Dienste unter der Marke Aedgency. Das Unternehmen ist in Deutschland, England Frankreich, Spanien und Italien aktiv. Darüber hinaus nimmt Aedgency seine Geschäftstätigkeit in Großbritannien auf und hat in einen vollständig neuen Internetauftritt investiert, um seinen Kunden zu verdeutlichen, wie sie mit Hilfe des EDGE-Verfahrens von Aedgency ihre Ergebnisse maximieren können.

Die Marketing-Dienste von Aedgency stellen privilegierte Kommunikationskanäle zwischen den Marken und den Online-Kunden dar. Seine exklusive Technologie bietet eine breite Palette von Marktrouten und umfasst sowohl zielgruppenspezifische Angebote als auch Cashback-Systeme und Email-Marketing. Aedgency hebt sich von seinen Mitbewerbern durch seine effiziente und innovative Analyse-Software ab, die eine sehr genaue und direkte Zielgruppenansprache mit spezifischen Angeboten über die verschiedenen EDGE-Kanäle ermöglicht.

Der Geschäftsführer von Aedgency, Vincent Labey, erklärt dazu: "Mitten in der weltweiten Wirtschaftskrise haben wir einen sehr pragmatischen Zugang zu digitalem Marketing. Unsere Strategie, die auf der exklusiven Technologie von Aedgency basiert, konzentriert sich auf die Analyse der verfügbaren Daten und eine verhaltensorientierte Marktsegmentierung. Dies ermöglicht es uns, den Nutzern zum richtigen Zeitpunkt individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen anzubieten und damit die Conversions-Raten und die Umsätze unserer Kunden anzukurbeln.

Mit der Markteinführung in Großbritannien versorgt Aedgency einen Web-Verkehr von mehr als 12 Mio. Konsumenten in nunmehr fünf europäischen Ländern mit Angeboten. Dabei bietet Aedgency für jeden einzelnen Markt spezifische Lösungen an. Das neue Design der Internetseite von Aedgency brachte Verbesserungen sowohl in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit als auch auf den Inhalt, mit dem Ziel, klar und prägnant darzustellen, wie die Anzeigenpartner den maximalen Nutzen aus einem oder mehreren EDGE-Kanälen des Unternehmens ziehen können. Diese neue Website steht auf Englisch und in Kürze auch auf Deutsch, Spanisch, Französisch, und Italienisch zur Verfügung, um Ihre Präsenz in den jeweiligen Märkten zu optimieren.

Die von Aedgency in den einzelnen Märkten angebotenen privilegierten Kommunikationskanäle umfassen:

Kontextbezogene Werbung: Aedgency bedient seinen eigenen Web-Verkehr mit intelligenten, nach Kontext und Verhalten segmentierten zielgruppenspezifischen Angeboten.

Email-Marketing: Dank der Analyse-Software von Aedgency erhalten die Nutzer direkt an ihrer Email-Adresse und mit ihrer Zustimmung innerhalb von 24 Stunden Angebote mit Bezug zu ihren Suchanfragen im Internet.

Cashback: Die Konsumenten erhalten bei ihrer Suche über das Deenero-Portal für Endkunden oder dank der downloadbaren Symbolleiste kontextbezogene Angebote von den Partnern des Aedgency-Affiliate-Netzwerks.

Aedgency Publishing: Aedgency erzeugt seinen eigenen Web-Verkehr in ganz Europa dank seiner Abteilung für gesponserte Software, die monatlich mehr als drei Mio. Unterhaltungsanwendungen installiert und monetarisiert.

Ausführlichere Informationen über die Dienstleistungen von Aedgency finden Sie unter der Adresse www.aedgency.com

Aedgency

Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona, bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing - der den Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern bildet. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Conversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa. Die Analyse-Software verwendet eine tiefgehende verhaltensorientierte Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten ein Erfolg erzielen lässt. Dank ihres gründlichen Verständnisses der verfügbaren Informationen ist Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht und bietet drei Verkaufskanäle an: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing und Cashback-Systeme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten