Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 267862

Aedgency Av. Diagonal 579-585 08014 Barcelona, Spanien https://www.aedgency.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Goldmann +49 89 80090816
Logo der Firma Aedgency
Aedgency

Aedgency bringt ein intelligentes Email-Targeting mit aktiver Segmentierung auf den Markt

(PresseBox) (München, )
Das auf Performance-Marketing spezialisierte europäische Unternehmen Aedgency hat die aktive Segmentierung in seinen Email-Marketing-Dienst integriert. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Kunden ihren Aufwand durch die Konzentration auf jene potenzielle Konsumenten, die ein klares Interesse an bestimmten Waren oder Dienstleistungen gezeigt haben, optimieren können.

Die aktive Segmentierung ergänzt die anderen EDGE-Kanäle von Aedgency, die gemeinsam das Shoppingerlebnis des Konsumenten in jeder Phase des Kaufprozesses vereinfachen. Die aktive Segmentierung ermöglicht es den Marketing-Fachleuten, jene Nutzer, die sich für den Empfang von zielgruppenspezifischen Angeboten per Email entschieden haben, innerhalb von nur 24 Stunden nach einer entsprechenden Suchanfrage im Web zu erreichen.

Sylvie Stankovic, Leiterin der Abteilung für kontextbezogene Werbung und Email-Marketing, meinte dazu: "Eine effiziente Zielgruppenansprache ist das beste Argument, um das durch Spamming in Verruf geratene Email-Marketing zu rehabilitieren. In der Testphase von Aedgency hat sich herausgestellt, dass eine bedeutende Anzahl von Internet-Käufern gewillt ist, dem Empfang von Emails zuzustimmen, wenn sie darin einen Mehrwert für sich sehen. Die aktive Segmentierung ermöglicht es uns, genau zu dem Zeitpunkt Aktionsangebote zu präsentieren, zu dem der Kunde nach einem entsprechenden Produkt bzw. einer entsprechenden Dienstleistung sucht. Auf diese Weise wird das Internet-Shopping vereinfacht."

Die aktive Segmentierung ist in den kontextbezogenen Werbekanal von Aedgency integriert und kombiniert passive, historische Daten mit proaktiven Algorithmen. Auf der Grundlage von Schlüsselwort-Gruppierungen, den Klicks auf Verknüpfungen und der Nähe von Suchanfragen kann so ein Verhaltensprofil des Nutzers erstellt werden. In der Folge werden die einzelnen Personen auf der Grundlage Ihrer Präferenzen Interessensgruppen zugeordnet und nach der Wahrscheinlichkeit einer Konversion eingestuft. Durch die Ermittlung der Einstellung des potenziellen Kunden ist der Marketing-Fachmann in der Lage, der richtigen Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

"Aus der Perspektive des Markenwerts ist es wesentlich besser nur eine kleine Anzahl von interessierten Konsumenten zu erreichen, statt ineffiziente Massenmails zu versenden, welche die meisten voraussichtlich nur verärgern", führt Aedgency-Geschäftsführer Vincent Labey aus. "Die aktive Segmentierung liefert die besten Ergebnisse und ermöglicht es kleineren Händlern, die langfristigen Vorteile des Internets zu nutzen."

Aedgency

Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing - das den Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern bildet. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Conversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa. Die Analyse-Software verwendet eine tiefgehende verhaltensorientierte Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten ein Erfolg erzielen lässt. Dank ihres gründlichen Verständnisses der verfügbaren Informationen ist Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht, und bietet vier Verkaufskanäle an: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing, Cashback-Systeme und Aedgency Publishing.

Detaillierte Informationen über die integrierte Produkt-Suite von Aedgency finden sich auf www.aedgency.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.