Aedgency ab sofort mit deutschsprachigem Web-Auftritt

(PresseBox) (Dublin, ) Das auf Performance-Marketing spezialisierte europäische Unternehmen Aedgency hat seinen Webauftritt um ein deutschsprachiges Angebot erweitert. Damit unterstreicht das Unternehmen sein Engagement auf dem deutschen Markt und erfüllt zudem auch Erwartungen von Kunden und Interessenten im deutschen Sprachraum.

Nachdem Aedgency den ursprünglich englischsprachigen Internetauftritt des Unternehmens um die Sprachen Französisch, Italienisch und Spanisch erweitert hat, kommt nun auch die deutsche Version hinzu. Der neue Service für die deutschsprachige Klientel steht ab sofort unter www.aedgency.com/de zur Verfügung.

"Wir sind vom ersten Tag an als europäisches Unternehmen aufgetreten und haben uns entsprechend positioniert", erläutert Angela Carson, Leiterin Corporate Communications & PR bei Aedgency und fährt fort: "Mit der sprachlichen Diversifizierung des Webauftritts liefern wir einen weiteren Baustein unseres europäischen Engagements. Fortan können sich auch Interessierte im deutschen Sprachraum rund um die Uhr über unser Angebot informieren und unsere Services nutzen."

Für weiterführende Information besuchen Sie www.aedgency.com/de.

Aedgency

Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing - der Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Konversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa: Die hauseigen entwickelte Analyse-Software verwendet eine tiefgehende kontextuelle Segmentierung zur Zielgruppenanalyse. Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht und unterbreitet gezielte Angebote über seine vier Kanäle: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing, Cashback-Systeme und Aedgency Publishing.

Detaillierte Information über die integrierte Produkt-Suite von Aedgency finden sich auf www.aedgency.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.