Ansprechpartner:in Sven Vogel +49 30 726268223

Wahrsager im Test: Questico-Kartenlegerin verblüffte die „bella“-Redaktion!

In der aktuellen Wochenausgabe der beliebten Frauenzeitschrift „bella“ testet die Redaktion Wahrsager und Kartenlegerinnen auf deren Prognosen.

Rommé, Skat oder Mau-Mau – für Yvonne Adamek waren Karten bislang nur zum Spielen da. Aber mit ihnen die Zukunft voraussagen? Die bella-Redakteurin war da sehr rational und entpuppte sich als kritische Testerin. Umso mehr hat sie der folgende Test (bella Heft 42 / 2007) und die Questico-Beraterin Jasmin Blum verblüfft. Ohne persönliche Angaben ließ sie sich die Karten legen über Beruf, Familie und Liebe. Das Ergebnis überzeugte sie: „Das kann unmöglich alles Zufall sein“, lautete ihr Resumé. Zu Questico-Beraterin Jasmin Blum schreibt sie in der aktuellen bella-Ausgabe: „Ohne Zwischenfragen beginnt sie, besagte Männer genau zu charakterisieren. Und das so präzise, dass ich eine Gänsehaut bekomme.“

Questico-Beraterin verurusacht mit Kartendeutung Gänsehaut

Im Bereich esoterische Lebensberatung kann man sich auf questico.de Questico Berater für Wahrsagen und Kartenlegen nach Profil oder Bewertung heraussuchen. Questico betreibt ein Netzwerk von weit mehr als 2.500 qualifizierten Lebensberatern aus den Bereichen Astrologie & Horoskope, Tarot & Kartenlegen, Hellsehen & Wahrsagen. Telefonisch werden auf questico.de Questico Beratungen über Wahrsagen, nach vorheriger Auswahl einer Beraterin oder eines Beraters angeboten, das Erstgespräch ist kostenlos.

Das Questico-Portal bietet esoterische Lebensberatung für jede/n

Die Questico-Beraterin Jasmin Blum auf questico.de ist eine von ihnen. Sie ist spezialisiert auf Tarot & Kartenlegen. Die hübsche und sympathische Hamburgerin legt seit 15 Jahren Karten. Dabei hat sie den Anspruch, in ihren Beratungen klare Zukunftsprognosen und ehrliche Antworten wichtigen und dringenden Fragen des Lebens zu geben. Sie nutzt ihre sensitive Wahrnehmung, um mit Skat-, Lenormand-, Tarot- und Engelkarten eine ehrliche und kompetente Lebensberatung zu geben und für ihre Kunden den besten Weg aus Krisen und Angstsituationen zu finden. Schwerpunkte ihrer Beratung sind die Bereiche Partnerschaft, Finanzen, Lebensthemen und Beruf.
Die 35-jährige ist ausgebildete Lehrerin. Aber auch in ihrer Familie hat das Kartenlegen Tradition: „Ich habe jüdische Wurzeln. Meine hellseherischen Fähigkeiten stammen auf jeden Fall aus diesem Teil der Familie“, sagt sie im bella-Interview. Bei einem persönlichen Besuch startete die Redakteurin Yvonne Adamek eine Probe aufs Exempel. Sie ließ sich von Jasmin Blum die Karten legen und war begeistert.

Trotz Skepsis der Testerin, sagen die Karten dreimal das Gleiche

Der Wahrsage-Test bestätigte die Exaktheit der Voraussagen – und zwar in Bereichen, die vorher niemandem bekannt waren. Die Karten sagten – unabhängig voneinander – das Gleiche voraus. Dies beweist die Fähigkeit der esoterischen Lebensberatung und die hohe Treffer-Qualität des Kartenlegens – insbesondere auch der Questico-Beraterin Jasmin Blum. Nicht nur die aktuelle Liebe wurde von der Kartenlegerin exakt beschrieben, sondern auch der Ex-Freund: „Der wird nochmal auf sie zukommen“, sagte die Questico-Beraterin voraus. Auf dem Weg nach Hause bekam die bella-Testerin völlig unerwartet eine SMS. Sie ist von ihrem Exfreund. Er schrieb: „Ich vermisse dich“. Die Redakteurin war verblüfft: „Mir läuft ein Schauer über den Rücken“, kommentierte sie die Erfahrung mit den Wahrsagerinnen. Der Test überzeugte die bella-Redaktion auf ganzer Linie. Sie empfiehlt nun in der aktuellen Ausgabe das Questico-Portal und seine Kartenleger und Kartenlegerinnen beispielsweise für eine Beratung durch Kartenlegen online auf questico.de.

Wer ebenfalls einmal einen (persönlichen) Test machen möchte, kann die esoterische Lebensberatung bei Questico unverbindlich ausprobieren: das telefonische Erstgespräch bei Questico ist kostenlos und Ratsuchende können eine Beratung bei einer Questico-Wahrsagerin gratis auf questico.de testen.