Questico erneut mit Seal of e-Excellence ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge erhält die Questico AG den begehrten und europaweit ausgelobten Seal of e-Excellence. Mit diesem Award werden innovative Unternehmen aus dem Bereich Digitale Medien ausgezeichnet.

(PresseBox) (Berlin, ) Die Kriterien, um den Seal of e-Excellence zu erhalten, sind unter anderen die Integration und Schaffung von multimedialen Anwendungen, ein herausragendes Marketing und Nachhaltigkeit. Darum heißt es auch in der Begründung der Jury: „Die Unternehmen werden mit dem European Seal of e-Excellence ausgezeichnet, weil sie Großartiges auf dem Gebiet des Marketing ihrer Produkte und Serviceleistungen vollbracht und darüber hinaus neue Arbeitsplätze geschaffen haben. Mehr als bisher ist die Ausrichtung auf eine von Marketing getriebene Sichtweise die Bedingung für eine erfolgreiche und wettbewerbsfähige ICT-Branche in Europa, heute und in der Zukunft“.

Schon zum dritten Mal nacheinander gehört die Questico AG zu den Preisträgern des Seal of e-Excellence. Dazu der Vorstandsvorsitzende der Questico AG, Sylvius Bardt: „Wir sind sehr stolz, dass wir den Seal of e-Excellence erneut gewonnen haben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und diesen Weg, unsere Produkte multimedial zu vernetzen und Synergien zwischen unseren einzelnen Media-Bereichen zu nutzen, werden wir auch weiter beschreiten, um so unseren Kunden den besten, sichersten und innovativsten Service zu bieten“.

Der Seal of e-Excellence wird seit 2003 jährlich vom EMF, dem European Multimedia Forum, verliehen. In der Jury für den Award ist unter anderen auch der Bundesverband Digitale Wirtschaft vertreten. In diesem Jahr erhalten 28 Unternehmen aus zehn Ländern die begehrte Auszeichnung.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören: die Zeitschrift „Zukunftsblick“ – das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de, das größte britische Lebensberatungsportal www.thecircle.com sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.