Questico-Berater diese Woche bei Volkslesen.tv

Unter dem Thema „Hellseher und Wahrsager“ lesen diese Woche vier Questico-Berater auf Volkslesen.tv. Dabei stellen sie ihre Lieblingsliteratur vor und wollen so andere Menschen fürs Lesen begeistern.

(PresseBox) (Berlin, ) Dagmar de Gari, Ariane Lehmann, Gabriele Jeschke und Georgias Friedrich haben sich der guten Sache verschrieben und wollen anderen Menschen ihre Lieblingsbücher näher bringen. Die Clips mit den Buchvorstellungen der vier Questico-Berater sind noch bis zum 7. März auf der Hauptseite von Volkslesen.tv zu finden.

Dabei haben die vorgestellten Bücher eher weltlichen als spirituellen, bzw. esoterischen Bezug. So liest Dagmar de Gari aus "Zucker Blues - Suchtstoff Zucker", von William Dufty. Darin geht es um das körperliche und geistige Elend, welches durch den Konsum von Fabrikzucker ausgelöst wird.

Das vorgestellte Buch von Ariane Lehmann gehört zu den Klassikern der Coaching-Literatur: "Das Prinzip des geistigen Erfolges - Der Schlüssel zum Power-Programm", von Anthony Robbins. Das Buch richtet sich an Menschen, die derzeit in schwierigen Phasen stecken. Robbins ist weltweit einer der erfolgreichsten Erfolgstrainer und coachte unter anderem Bill Clinton, Mutter Theresa und Andre Agassi.

Gabriele Jeschke hat sich für "Die 7 Botschaften unserer Seele" von Ella Kensington entschieden. Der Roman handelt von dem wohl am schwersten zu erreichenden Zustand, dem vollkommenen Glück.

Georgias Friedrich liest die "Todesfuge" von Paul Celan, ein Gedicht, welches die nationalsozialistische Judenvernichtung thematisiert. Dabei trägt Friedrich das Gedicht wie ein jüdisches Gebet vor, um so der Intention des Dichters gerecht zu werden.

Dagmar de Gari, Ariane Lehmann, Gabriele Jeschke und Georgias Friedrich gehören zu den beliebtesten Beratern bei questico.de, wo sie die Menschen liebevoll und kompetent ihn Lebensfragen beraten.

Über Volkslesen.tv

Volkslesen.tv ist Internetfernsehen für und von Menschen, die Bücher lieben. Menschen lesen vor der Kamera einen Ausschnitt aus einem Buch, welches ihnen wichtig ist. Jede Woche werden vier neue Lesungen vorgestellt und jede Woche steht unter einem anderen Thema. Volkslesen gibt es seit Anfang 2008, mittlerweile sind schon mehr als 200 Clips zusammengekommen, die sich alle in der Bibliothek der Seite finden lassen.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören u. a. das Onlinemagazin von Questico, die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.