Neues Produkt bei Noé Astro

„Baum des Lebens“ – jetzt neu bei Noé Astro

(PresseBox) (Berlin, ) Wo stehe ich gerade im Leben? Was sind meine Talente und Anlagen und wie kann ich sie zum Ausdruck bringen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen? Diese Fragen und mehr beantwortet der "Baum des Lebens" - jetzt neu bei Noé Astro.

Der "Baum des Lebens" ist eine umfangreiche Kartenlegung, die auf alten, kabbalistischen Traditionen beruht. Insgesamt werden zehn Karten gezogen und wie bei einem Baum angeordnet. Das Ergebnis der Legung sind Ratschläge, wie sich das weitere Leben meistern lässt. Die Legung kann auch mehrfach wiederholt werden und zeigt dann die Veränderungen, bzw. Weiterentwicklung seit der letzten Legung auf.

Neben dem http://www.noeastro.de/... "Baum des Lebens" gibt es bei Noé Astro aber auch noch zahlreiche andere Methoden, um für sich selbst den richtigen Weg zu finden. So stehen neben Astrologie, Tarot und Numerologie auch Orakel zur Verfügung. Sehr beliebt ist dabei das http://www.noeastro.de/... Liebesorakel. Wie geht es in der aktuellen Beziehung weiter? An welchem Punkt befindet sich die Partnerschaft?

Auf Noé Astro kann jeder sein http://www.noeastro.de/... Horoskop gratis einsehen. Den Besuchern der Seite stehen kostenlos Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreshoroskope zur Verfügung. Für Astrologie-Einsteiger gibt es einen besonderen Service, das http://www.noeastro.de/... Astro-Lexikon. Dort werden Begriffe rund um die Astrologie leicht und verständlich erklärt.

Noé Astro ist die führende Plattform für Inhalte, Produkte und Dienstleistungen rund um astrologische Themen und Tarot, Numerologie und Orakel sowie verwandte Lebensthemen wie Liebe & Partnerschaft, Beruf & Karriere, Geist & Seele und Wellness & Freizeit. Durch die hochqualitativen und kostenlosen Inhalte, die tagesaktuell von der Redaktion und den Experten erstellt werden, ist Noé Astro die erste Anlaufstelle und Informationsplattform für viele Nutzer. Darüber hinaus beinhaltet www.noeastro.de eine Fülle interaktiver Applikationen, eine große Auswahl an kostenlosen, informativen Newslettern (z. B. Ihr Tageshoroskop per E-Mail), personalisierte Funktionen sowie Multimediales, wie Video- und Mondhoroskope.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.