Große Zuschauergunst für neue Hellseher-Serie

Der US-Serienerfolg „The Mentalist“ nun auch in Deutschland

(PresseBox) (Berlin, ) Fast vier Millionen Zuschauer sahen am Sonntag den Auftakt der US-Serie „The Mentalist“ auf Sat.1, darunter waren auch zahlreiche Questico-Berater. Sie verfolgten, wie Mentalist-Hauptdarsteller Patrick Jane (alias Simon Baker) mit Hilfe paranormaler Fähigkeiten hilf, Verbrechen aufzuklären.

Nicht nur in TV-Serien wie „The Mentalist“ oder „Psych“ ist questico.de Wahrsagen und questico.de Hellsehen derzeit ein absoluter Trend. Auch auf dem Lebensberatungsportal von Questico stehen diese Methoden zur Lebensberatung hoch im Kurs. Einer der beliebtesten und erfolgreichsten Hellseher ist dabei Stephan G. Schulz, der, ähnlich wie in den TV-Serien, bereits der Polizei bei der Lösung eines Kriminalfalles behilflich war.

Doch es muss gar nicht um Kriminalfälle gehen, um die Dienste von questico.de Hellsehern, Wahrsagern oder Kartenlegern in Anspruch zu nehmen. Jeder, der eine questico.de Lebensberatung wünscht, kann sich jederzeit an die rund 2500 Berater wenden. Sie sind bei Questico an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag erreichbar.

Hellseher und questico.de

Wahrsager gibt es schon seit tausenden von Jahren, beinahe in jeder Kultur gibt es Überlieferungen zu spirituell besonders empfindsamen und aufnahmefähigen Menschen. Eines der berühmtesten Beispiele ist das Orakel von Delphi: Die Priesterin Pythia berauschte sich an Gasen, die aus einer Erdspalte aufstiegen, verfiel in Trance und konnte so Vorhersagen für die Zukunft treffen.

Gase und Trancezustände sind heute weniger gefragt, vielmehr ein sehr liebevoller und einfühlsamer Umgang mit den Fragen der Menschen. Die Questico-Berater sind jederzeit für ihre Anrufer da, das erste Gespräch ist gratis.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören u. a. das Onlinemagazin von Questico, die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot, das führende Astrologie-Portal www.noeastro.de sowie der Fernsehsender AstroTV, wo Astrologen und Kartenleger täglich 20 Stunden live den Zuschauern beratend zur Seite stehen. AstroTV ist auch als Live-Stream im Internet unter www.astrotv.de zu empfangen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.