Ansprechpartner:in Herr Sven Vogel +49 30 726268223

Babyplanung einmal anders

Noé Astro erleichtert die Nachwuchsplanung

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Diese Frage beschäftigt jede werdende Mutter. Allerdings lässt sich das Geschlecht des Nachwuchses beeinflussen – der Mond lässt dabei seine Kräfte spielen. Der Zeugungskalender von Noé Astro gibt nun die entscheidende Antwort – Junge oder Mädchen?

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts hatte ein russischer Gynäkologe festgestellt, dass es in der Tat einen Zusammenhang zwischen dem Geschlecht des Kindes und seinem Zeugungstermin gibt. Mit Blick auf den Mondzyklus lassen sich Häufungen von eher männlichen oder weiblichen Babys finden. Das hat nun der http://www.noeastro.de/... Zeugungskalender von Noé Astro aufgegriffen. Steht der Mond zum Zeugungstermin in einem männlichen Zeichen (Widder, Zwilling, Löw, Waage, Schütze und Wassermann), dann kommt es häufiger zu männlichem Nachwuchs. Umgekehrt sieht es bei weiblichen Tierkreiszeichen aus, steht der Mond zum Zeitpunkt der Zeugung in den Zeichen Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock oder Fische, so ist die Wahrscheinlichkeit für weiblichen Nachwuchs größer.
Somit kann der kostenlose http://www.noeastro.de/... Zeugungskalender eine Hilfe bei der Babyplanung darstellen. Allerdings kann der Kalender keine Garantie geben, wichtig ist nach wie vor, dass es ein gesundes und fröhliches Baby wird.
Die http://www.noeastro.de/... Astrologie kann also ein sehr nützlicher Helfer in wichtigen Lebensfragen sein, sogar beim Kinderwunsch.
Das A und O bei der Babyplanung ist aber, dass es zwischen den Partnern passt. Auch da hat Noé Astro die entsprechende Hilfe parat, nämlich ein http://www.noeastro.de/... Liebeshoroskop.

Noé Astro ist die führende Plattform für Inhalte, Produkte und Dienstleistungen rund um astrologische Themen und Tarot, Numerologie und Orakel sowie verwandte Lebensthemen wie Liebe & Partnerschaft, Beruf & Karriere, Geist & Seele und Wellness & Freizeit. Durch die hochqualitativen und kostenlosen Inhalte, die tagesaktuell von der Redaktion und den Experten erstellt werden, ist Noé Astro die erste Anlaufstelle und Informationsplattform für viele Nutzer. Darüber hinaus beinhaltet www.noeastro.de eine Fülle interaktiver Applikationen, eine große Auswahl an kostenlosen, informativen Newslettern (z. B. Ihr Tageshoroskop per E-Mail), personalisierte Funktionen sowie Multimediales, wie Video- und Mondhoroskope.