Story Box-ID: 673248

Advantech Europe B.V. Industriestraße 15 82110 Germering, Deutschland http://www.advantech.eu
Ansprechpartner:in Advantech Europe GmbH +49 800 24268080
Logo der Firma Advantech Europe B.V.
Advantech Europe B.V.

Noch Jemand ohne Fahrschein?

(PresseBox) (Germering, )
Advantech stellt mit der ITA-Serie neue Systeme vor, die für Anwendungen der Automatic Fare Collection (AFC), wie Mautstationen und Fahrausweisautomaten konzipiert sind. Bei den robusten Industrie-PCs handelt es sich um intelligente Hochleistungsplattformen, auch für den Einsatz im Bereich Zugangskontrolle. Sie erfüllen höchste Anforderungen an Präzision, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Mit dem Intel® Atom™ D525 Dual-Core-Prozessor und den vielfältigen I/O-Ports sind die lüfterlosen, kompakten Industrie-PCs ITA-1710 und ITA-1910 für den Rund-um-die-Uhr-Betrieb bestens gerüstet.

I/O-Vielfalt

Klein aber oho: dank der vielfältigen I/O-Ports lassen sich externe Sensoren, Steuergeräte und Displays aller Art problemlos anschließen. ITA-1710 unterstützt 10 COM-Ports und verfügt über 6 USB-Anschlüsse, der ITA-1910 unterstützt 16 COM- und 8 USB-Ports. Diese Systeme bieten Platz für Kartenlesegeräte, Näherungssensoren, Fahrkartendrucker, Zugangssteuerungen, verschiedene Regler und Informationsdisplays und Steckplätze zur freien Belegung.

Robuste Bauweise

Die lüfterlosen Gehäuse der ITA-1710 und ITA-1910 sind voll gekapselt, die Hochtemperaturchips bleiben dank des engen Kontakts mit den Kühlkörpern aus stranggepresstem Aluminium immer wohl temperiert und halten Umgebungstemperaturen zwischen -25° und 60° C stand: Hitze oder Kälte macht vielleicht den Nutzern zu schaffen, nicht aber den Geräten. Außerdem sind die Systeme vibrationsresistent. Der integrierte und verschweißte DDR3-Speicher sitzt sicher, ist oxidationsbeständig und erschütterungsfest. Dank des modularen I/O-Designs werden Kabel nahezu überflüssig, was mit einer erheblich höheren Vibrationsfestigkeit und damit auch Zuverlässigkeit einhergeht.

Zuverlässige Stromversorgung

Die Systeme sind in der Stromversorgung äußerst anspruchslos: sie lassen sich mit jeder Gleichstromspannung zwischen 9 und 36 Volt betreiben, das heißt, sie sind mit fast allen DC-Wandlern kompatibel. Außerdem sind sie NVRAM-gestützt, wodurch auch bei einem plötzlichen Stromausfall keine Daten verlorengehen. Das zahlt sich besonders bei automatischen Bezahlsystemen unbedingt aus.

Einfache Wartung

Software- und Datenupdates sind dank der unkomplizierten CF/SATA DOM-Module ganz ohne Werkzeug möglich. Mit allen I/O-Ports auf einer Seite sind die Systeme besonders gut zugänglich, einfach anzuschließen und bequem zu warten - genau das richtige für anspruchsvolle AFC-Systeme.

Optimiert

ITA-1710 und ITA-1910 eignen sich optimal für Bezahl- und Zugangssysteme aller Art, sei es in Bus oder Bahn, bei Konzerten, Sport- oder Kulturveranstaltungen. Diese Systeme sind für Langlebigkeit konzipiert und technisch auf Dauerläufer getrimmt.

Slim-Version

Abgerundet wird die Serie mit dem neuesten Modell ITA-1610. Nur halb so groß wie das ITA-1910 handelt es sich um die perfekte Lösung für engste Platzverhältnisse und eingeschränkte I/O-Optionen, wie beispielsweise in Fahrgastinformationsanlagen.

Die ITA-1610/1710/1910-Serie unterstützt Windows XP Embedded und Linux und enthält mit Advantech SUSIAccess bereits starke Fernüberwachungstools.

ITA-1610/1710/1910-Highlights:
-I/O-Portvielfalt
-Robust für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit
-Unkomplizierte Stromversorgung
-Einfache Handhabung, einfache Wartung

ITA-1610 ITA-1710 ITA-1910

Advantech Europe B.V.

Advantech ist ein weltweit führender Anbieter von Industrie PC und Komponenten für die Automatisierungstechnik. Gegründet im Jahre 1983 hat sich Advantech zu einem global agierenden Unternehmen mit über 80 Vertretungen in 20 Ländern und einem weltweiten Partner-Netzwerk aus führenden Unternehmen der Automatisierungstechnik entwickelt. Als Vorreiter der Intelligenten Automatisierung mit über 30 Jahren Erfahrung rüsten wir verschiedenste vertikale Märkte aus, wie z.B.

die Gebäudeautomatisierung, Maschinen- und Fabrikautomatisierung, Energie-Management und das Transportwesen. Unser Produktportfolio umfasst Human Machine Interfaces, Industrial Ethernet Komponenten, Steuerungstechnik, Embedded Automation Computer, E/A Module, Einsteckkarten und Lösungen für die industrielle Kommunikation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten