ADTECH hat seinen Kundenstamm seit 2005 um 50 Prozent vergrößert. Doch noch nie waren Kunden- und Umsatzwachstum beim Anbieter von Ad Management-Lösungen so hoch wie in den ersten Monaten des Jahres 2008. ADTECH baut seine internationale Marktposition immer weiter aus.
"Wir sehen eine steigende Nachfrage für integrierte Ad Management-Lösungen, die Online- Mobile- und Video-Werbung bieten. Dieses Wachstum spüren wir ganz besonders in unserem europäischen Kernmarkt und in den USA", erklärt Dirk Freytag, CEO von ADTECH, und ergänzt: "Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für unsere ausgereifte Technologie und die individuell zugeschnittenen Service-Angebote. Darüber hinaus garantieren wir unseren Kunden absolute Datensicherheit und die vollständige Kontrolle über ihre Werbevermarktung."
Zu den 50 neuen ADTECH-Kunden zählen unter anderem: InteractiveMedia und Stellwerk3 aus Deutschland, die Schweizer OmniMedia AG, Sweclockers.se und DagensPS.se aus Schweden, die britische www.TotallyMoney.com, die Irish Generator ISS, www.sharenet.co.za aus Südafrika sowie die us-amerikanischen Unternehmen Nicker Communications und Wi-Fi Guys.