Ansprechpartner:in Dirk Freytag +49 6103 5715120

Über 50 neue Adserving-Kunden für ADTECH

Starkes Adserving-Geschäft für den Technologie-Anbieter. Qualität im Ad Management wird weltweit honoriert wie nie.

(PresseBox) (Dreieich, )
Im ersten Quartal 2008 hat ADTECH 50 neue Kunden gewonnen. Mehr als 350 Vermarkter, Website-Betreiber und Agenturen setzen inzwischen ADTECHs Ad Management-Lösung für ihr digitales Marketing ein.

ADTECH hat seinen Kundenstamm seit 2005 um 50 Prozent vergrößert. Doch noch nie waren Kunden- und Umsatzwachstum beim Anbieter von Ad Management-Lösungen so hoch wie in den ersten Monaten des Jahres 2008. ADTECH baut seine internationale Marktposition immer weiter aus.

"Wir sehen eine steigende Nachfrage für integrierte Ad Management-Lösungen, die Online- Mobile- und Video-Werbung bieten. Dieses Wachstum spüren wir ganz besonders in unserem europäischen Kernmarkt und in den USA", erklärt Dirk Freytag, CEO von ADTECH, und ergänzt: "Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für unsere ausgereifte Technologie und die individuell zugeschnittenen Service-Angebote. Darüber hinaus garantieren wir unseren Kunden absolute Datensicherheit und die vollständige Kontrolle über ihre Werbevermarktung."

Zu den 50 neuen ADTECH-Kunden zählen unter anderem: InteractiveMedia und Stellwerk3 aus Deutschland, die Schweizer OmniMedia AG, Sweclockers.se und DagensPS.se aus Schweden, die britische www.TotallyMoney.com, die Irish Generator ISS, www.sharenet.co.za aus Südafrika sowie die us-amerikanischen Unternehmen Nicker Communications und Wi-Fi Guys.