Neben der Bereitstellung der Technologie für den ADAC-Verlag helfen persönliche Ansprechpartner aus dem Service-Team von ADTECH bei Fragen rund um das Buchungsgeschäft.
Mit der Adserving-Lösung von ADTECH haben sich die Münchner für eine stabile und leicht zu handhabende Technologie entschieden. Mit ihr bebuchen sie die Werbeflächen auf www.campingfuehrer.adac.de, verwalten die Kampagnen und reporten die Auslieferung.
Weitere Pluspunkte bei der Entscheidung für ADTECH waren die einfache Handhabung und ein hohes Service-Niveau für die neue Campingwelt im Internet. Ein Team aus Sales-Manager, CRM und persönlichem Ansprechpartner im Kundensupport hat den ADAC-Verlag beim Umstieg auf den ADTECH-Adserver betreut. Dirk Freytag, CEO von ADTECH, zieht eine positive Bilanz für die Einführung der neuen Technologie: „Das Kampagnenmanagement ist beim ADAC-Verlag problemlos angelaufen. So zahlt sich unser Focus auf intensive und fachkundige Betreuung aus. ADTECH gibt nicht nur Service-Versprechen ab, sondern erfüllt sie auch.“