BauProCheck

Projektsoftware Bauprojekte durchgängig bearbeiten / Ausgezeichnet als INNOVATIONSPRODUKT 2008

(PresseBox) (Stuttgart, ) BauProCheck unterstützt alle Projekte intelligent vom ersten Vorgespräch bis zur Fertigstellung Die Projektsoftware ist seit Jahren erfolgreich bei Architekten, Ingenieuren und Ausführenden in Projekten jeden Typs und jeder Größenordnung im Einsatz.

Basis ist ein durchgängiges Projekttagebuch mit Dokumentenmanagement, auch Emails und Datenaustausch mit Projekträumen, Terminüberwachung und Workflows. Module für Bautagebuch, Mängelverfolgung, Sonderwunschabwicklung, mobile Datenerfassung, Planverwaltung, Protokollmanager, Fotodokumentation und Zeiterfassung verwenden alle dieselben, einmal gepflegten Stammdaten. Der Einsatz von BauProCheck führt ganz nebenbei zu einer lückenlosen Dokumentation und gibt dem Projektmanagement die Sicherheit, bestmögliche Qualität im harten Wettbewerb zu liefern und Haftungsrisiken zu minimieren.

Von der initiative mittelstand wurde BauProCheck als INNOVATIONSPRODUKT 2008 ausgezeichnet. BauProCheck überzeugte die Jury durch seinen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung. Das BauProCheck-Team freut sich sehr über diese Auszeichnung und sieht sich in seiner konsequenten und beharrlichen Arbeit an praxisgerechter und innovativer Projektsoftware bestätigt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.