Neues Adobe Acrobat Veranstaltungsportal

Acrobat-Veranstaltungen zur Verbesserung der Effizienz im Bu?roalltag

(PresseBox) (München, ) Adobe Systems bietet ab sofort sämtliche Informationen zu Veranstaltungen rund um Adobe Acrobat übersichtlich in einem Internetportal. Unter http://events.adobe-service.com/... erhalten Interessierte auf einer Seite alle Details zu Seminarinhalten, Terminen, zum Anbieter sowie zu den Kosten. Zudem kann die Anmeldung direkt über das Portal über ein Registrierungsformular vorgenommen werden. Mit einem Mausklick lässt sich die jeweilige Veranstaltung inklusive Agenda und Veranstaltungsort direkt in den eigenen Outlook-Kalender importieren. Die Veranstaltungen finden künftig nicht nur in Großstädten, sondern beispielsweise auch in Marburg, Erfurt und Husum statt. Neben Grundlagentechniken von Adobe Acrobat für den effektiven Umgang mit Dokumenten wird gezeigt, wie Acrobat in Verbindung mit Microsoft Office 2007 effizientes Arbeiten im Büroalltag ermöglicht und welche Optimierungspotenziale dabei bestehen. Zudem wird demonstriert, wie sich PDF-Formulare einfach erstellen und wie sich Prozesse gegenüber dem herkömmlichen Papier-Workflow beschleunigen lassen.

Adobe revolutioniert unseren Umgang mit Ideen und Informationen - zu jeder Zeit, an jedem Ort und durch unterschiedliche Medien. Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Osteuropa und der Türkei, im Mittleren Osten und in Afrika.