Macromedia Studio 8 ab heute auf Deutsch verfügbar

(PresseBox) (München, ) Macromedia Studio 8, das Komplettpaket für Webdesigner, Entwickler, Video-Profis und Grafik-Künstler, wird ab heute in einer deutschsprachigen Version im Handel angeboten. Im Macromedia-Online-Store ist die lokalisierte Version ab dem 28.9. erhältlich. Auch die neuen Einzelprodukte aus dieser Programmsuite – Dreamweaver 8, Flash Professional 8 und Fireworks 8 – sowie Flash Basic 8 stehen ab sofort in deutscher Sprache zur Verfügung. Weitere Informationen zu Studio 8, das außerdem die Produkte Contribute 3 und FlashPaper 2 enthält, sind unter http://www.macromedia.com/... zu finden.

Die Preise: Eine Vollversion von Studio 8 kostet 999,- €, das Upgrade von jeder beliebigen Vorgängerversion eines der Produkte in dem Paket liegt bei 449,- Euro. Flash Professionell kostet in der Vollversion 699,- €, das Upgrade schlägt mit 349,- € zu Buche. Flash Basic 8 wird pro Einzellizenz für 399,- € angeboten. Die Vollversion von Dreamweaver 8 kostet 479,- €, das Upgrade von jeder beliebigen Vorgängerversion liegt bei 239,- €. Die Voll-Lizenz von Fireworks 8 ist für 359,- € erhältlich, das Upgrade für 179,- €. Alle Preise gelten zzgl. Mehrwertsteuer.