Macromedia-Chefentwickler Kevin Lynch live im Web

Webcast von der SPARK Europe

(PresseBox) (München, ) Am Donnerstag, den 17. November 2005 wird um 19.00 Uhr die Keynote-Präsentation von Kevin Lynch, Chef-Softwarearchitekt von Macromedia auf der SPARK-Konferenz in Amsterdam live im Web übertragen. Mit dem Streaming-Event auf http://spark.fabchannel.com findet zugleich die Einweihung der neuen Website des Online-Konzertarchivs Fabchannel.com statt. Sie nutzt die einzigartigen Video-Möglichkeiten des Flash Players 8 und des neuen Flash Media Servers 2. Dieser ist seit dem 15. November verfügbar Weitere Informationen dazu sind unter www.macromedia.com/... zu finden.

Der Vortrag von Kevin Lynch, in dem die künftige Flash-Roadmap vorgestellt und das Thema Web 2.0 behandelt wird, steht später auch als „Konserve“ kostenlos zur Verfügung. Ebenso die Beiträge weiterer Redner. Die SPARK Europe (www.sparkeurope.com) findet vom 16. bis 18.11. im Amsterdamer Musiktheater Paradiso statt und ist die erste europäische Flash-Konferenz in diesem Rahmen. Veranstaltet wird sie von der französischen Eventagentur United Digital Artists.