Hintergrundgespräch für die Presse - Macromedia kündigt Flex 2-Produktlinie und den Flash Player 8.5 an

(PresseBox) (München, ) Wir möchten Sie gerne am Montag, den 10.Oktober von 14.30 bis 16.30 Uhr oder am Dienstag, den 11. Oktober von 15.00 bis 16.00 Uhr zu einem Hintergrundgespräch über die neue Flex-2-Produktlinie und den Flash Player 8 mit Jeff Whatcott, Flex-Produktmanager bei Macromedia, einladen. Das Gespräch findet in englischer Sprache per Breeze-Meeting direkt auf Ihrem Schreibtisch statt. Alles, was sie benötigen, ist ein Rechner mit schnellem Internetzugang, Soundkarte und installiertem Flash Player. Fragen lassen sich per Chat-Funktion stellen und werden sofort beantwortet. Wenn Sie an dem Pressemeeting teilnehmen möchten, schicken Sie eine Mail an baumann@conosco.de und nennen Sie bitte Ihren Wunschtermin.