Adobe veröffentlicht Update für Photoshop CS4

(PresseBox) (München, ) Adobe hat ein Update für Photoshop CS4 veröffentlicht, welches ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Photoshop 11.0.1 behebt Probleme, die bei einigen Kunden zu Beeinträchtigungen der Leistungsfähigkeit der Software geführt hatten. Des Weiteren umfasst das Update eine Reihe von Erweiterungen. Hierzu zählen die Möglichkeit zur korrekten Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden, eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über "Ebenen automatisch füllen" erstellt wurden sowie eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können.

Photoshop CS4-Kunden können das Update ab sofort unter http://www.adobe.com/... kostenfrei herunterladen oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen. Unter http://www.adobe.com/... (für Windows) bzw. http://www.adobe.com/... (für Macintosh) finden Anwender zudem fortlaufend Produktaktualisierungen zu Photoshop CS4. Aktuell werden hier beispielsweise optionale Zusatzmodule und ein Update für das Ausgabemodul in Adobe Bridge CS4 zum Download angeboten.

Adobe revolutioniert unseren Umgang mit Ideen und Informationen - zu jeder Zeit, an jedem Ort und durch unterschiedliche Medien.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Osteuropa und der Türkei, im Mittleren Osten und in Afrika.