Adobe Systems zeigt auf der IfraExpo 2005 Loesungen fuer effiziente Workflows

Unternehmen praesentiert mit InDesign Server CS2 die Erweiterung seiner InDesign Publishing Plattform

(PresseBox) (Muenchen, ) Adobe Systems praesentiert auf der IfraExpo (Halle 2, Stand 2G804) vom 17. bis 20. Oktober 2005 in Leipzig Loesungen fuer effiziente Publishing-Workflows. Das Unternehmen stellt erstmals Adobe InDesign Server CS2 vor, eine Technologie zur Automatisierung von Prozessen. Ausserdem zeigt Adobe, wie sich Workflows im Zeitungs- und Verlagswesen mit der Adobe Creative Suite 2, InDesign CS2 und InCopy CS2 optimieren lassen. In einem Theater und an Demo-Arbeitsplaetzen demonstrieren Adobe Experten, wie Zeitungs- und Zeitschriftenverlage ihre Produktivitaet erhoehen koennen.

Taegliche Agenda fuer das "Adobe Theater"

10:00 Uhr Verbesserung von Print-Workflows mit der Adobe Creative Suite 2
11:00 Uhr Redaktionelle Workflows mit Adobe InCopy CS2 und Adobe InDesign CS2
11:45 Uhr Die Moeglichkeiten von XML-Publishing