Story Box-ID: 826984

Admiral Markets Potsdamer Platz 10 10785 Berlin, Deutschland http://www.admiralmarkets.de/
Ansprechpartner:in Herr Jens Chrzanowski +49 30 25741955
Logo der Firma Admiral Markets
Admiral Markets

Admiral Markets bringt den DAX-Nachthandel zurück

(PresseBox) (Berlin, )
Die Kunden von Admiral Markets können sich auf längere Handelszeiten freuen, denn der internationale Forex- und CFD-Broker bringt den Nachthandel für DAX30 und verlängerte Handelszeiten für Forex zurück. Der typische Tages-Spread, gültig von 08:00 bis 22:00 Uhr, konnte bereits im September auf 0,8 Punkte ohne Kommission für den DAX-CFD gesenkt werden und mit dem neuen Nachthandel als Option ist das DAX-Tradingangebot nochmals erweitert worden.

Admiral Markets bietet seinen Kunden ab sofort noch mehr Möglichkeiten, denn der Nachthandel für den DAX30 CFD ist auf vielfachen Kundenwunsch zurückgekehrt. Der CFD basierend auf den deutschen Leitindex kann jetzt wieder wochentags rund um die Uhr und der spanische IBEX35-CFD bis 21:00 Uhr statt wie bisher bis 18:30 Uhr gehandelt werden. Auch der Devisenhandel wird am Freitagabend um eine Stunde verlängert und ist damit bis 22:59 Uhr deutscher Zeit möglich. Des Weiteren werden die täglichen Handelspausen für den Forex-Handel verkürzt.

„Es ist in der Tradingszene stets ein heiß diskutiertes Thema, welche Handelszeiten Hebelprodukte auf den Dax haben sollten“, erläutert Jens Chrzanowski, Leiter des deutschen Kundenservice von Admiral Markets UK in Berlin. „Es gibt oft zwei Lager, die einen wünschen sich den Handel nur von 08:00 bis 22:00 Uhr, analog zur Eurex-Terminbörse, und andere wünschen sich wie beim Forex den 24-Stunden-Handel. Wir glauben, jetzt eine Lösung gefunden zu haben, die beide Lager versöhnen kann. Zum einen ist der typische Nacht-Spread für den DAX30 mit üblicherweise nur 4,8 Punkten sehr attraktiv. Und zum anderen liefern wir mit dem MT4 Supreme, unserem Tuning für den MetaTrader, automatisch den Day-Session-Indikator mit. Mit diesem Indikator lässt sich für die Chartanalyse die Night-Session im Chart einfach ausblenden. Die bisherige, klassische Chartanalyse ist also weiterhin möglich. Und last-but-not-least: es ist nur ein Zusatzangebot: man kann, muss aber nicht nachts traden!“

Die genauen Konditionen und veränderten Handelszeiten sind auf der Homepage von Admiral Markts unter http://www.admiralmarkets.de/ueber-uns/news/der-dax30-nachthandel-kehrt-zuruck-sowie-verlangerte-handelszeiten-fur-forex-und-andere-instrumente abrufbar.

Website Admiral Markets

Admiral Markets

Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke "Admiral Markets" in Deutschland aktiv - ab dem 16. Juni 2014 unter dem neuen Dach "Admiral Markets UK Ltd". Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL - ACT LOCAL, einer der Leitsätze des Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung - damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten