Treffen mit OXYGEN AUDIO auf der IFA

Entdecken Sie die Neuheiten der Automobilelektronik / Stand 134, Halle 1.2 / 3. - 8. September 2010 in Berlin

(PresseBox) (Rosny-sous-Bois, Frankreich, ) OXYGEN AUDIO, Marke der Gruppe ADMEA und Spezialist für Automobilelektronik, stellt vom 3. bis 8. September auf der IFA in Berlin an Stand 134 in Halle 1.2 aus. Präsentiert werden die neuesten Produkte des Unternehmens.

Entdecken Sie die Neuheiten von OXYGEN AUDIO

O'Car und O'Dock repräsentieren jeweils Autoradio und Dockingstation für das iPhone, die dem Telefon zusätzliche Funktionen verleihen und so eine optimale Nutzbarkeit im Fahrzeug ermöglichen.

O'Car ist ein eigens für das iPhone konzipiertes Autoradio, das, sobald es auf dem Armaturenbrett des Autos installiert ist, neben Radioempfang auch die Beibehaltung aller anderen Anwendungen des Smartphones von Apple ermöglicht. Das Team von OXYGEN AUDIO wird Ihnen gerne die vielfältigen Funktionen dieses iPhoneunterstützenden Gerätes veranschaulichen.

O'Dock ist eine eigens für das iPhone entwickelte Dockingstation, die eine Kopplung des Telefons mit dem Autoradio möglich macht. Sie kann je nach Vorlieben und Gewohnheiten an beliebiger Stelle im Auto angebracht werden und ermöglicht dabei die Beibehaltung aller anderen iPhone-Anwendungen. Neben einer Kompatibilität mit den meisten Autoradios verstärkt O'Dock alle Klänge und garantiert eine großartige akustische Qualität aus den Lautsprechern des Fahrzeugs.

ADMEA

Gegründet im Jahr 1994 ist die französische Vertriebsgruppe ADMEA führend in den Bereichen Elektronik für den Freizeitbereich und Haushaltsgeräte.

ADMEA entwickelt Produkte und vergibt deren Fabrikation an Subunternehmer. Die Gruppe vertreibt diese Produkte unter starken Marken wie OXYGEN AUDIO und NAVIRAD im Automobilbereich, SCHAUB LORENZ im Bereich brauner Ware und KING D'HOME im Bereich Elektrohaushaltsgeräte.

ADMEA verfügt in jedem seiner Marktsegmente über beträchtliche Marktanteile und verzeichnete 2009 einen Umsatz von 120 Millionen Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.