Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 241370

AdLINK Internet Media AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur, Deutschland http://www.adlinkgroup.net
Ansprechpartner:in Herr André Hoffmann +49 40 67944653
Logo der Firma AdLINK Internet Media AG
AdLINK Internet Media AG

Deutschlands unabhängiger Premium-Display-Vermarkter erweitert seinen führenden Entertainment- und Spiele-Channel um die reichweitenstärkste Games-Webseite spieletipps.de

(PresseBox) (Düsseldorf, )
AdLINK Media, der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, übernimmt ab sofort die exklusive Onlinevermarktung von Deutschlands reichweitenstärkstem Gaming-Portal spieletipps.de. Damit baut AdLINK Media seine Pole-Position im Gaming-Bereich und seinen in Deutschland führenden Entertainment-Channel für innovative Online-Markenkampagnen weiter aus. Werbetreibende Unternehmen und Mediaagenturen sind so in der Lage, über AdLINK Media jeden Monat mehr als 1,26 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2008-III) auf spieletipps.de zu erreichen. Neben einer kreativen Kampagneninszenierung im jungen und spieleaffinen Entertainment-Umfeld bietet ihnen AdLINK Media über die führende Targeting-Lösung TGPopen zusätzliche Möglichkeiten der individuellen Zielgruppenansprache. Damit ist AdLINK Media, das in Deutschland neben spieletipps.de weitere bekannte Gaming-Websites wie Bigpoint.de, Spielen.com, Jetztspielen.de und GirlsgoGames.de vermarktet, auch zukünftig der Ansprechpartner Nummer 1 für effiziente und reichweitenstarke Online-Werbung im Entertainment- und Spiele-Bereich!

"Mit AdLINK Media haben wir einen kompetenten Vermarktungspartner gefunden, der uns durch seine hohe Beratungskompetenz und Servicequalität von Anfang an überzeugt hat", so Matthias Groß, Geschäftsführer Marketing der Brot und Spiele GmbH. "Mit der Targeting-Lösung TGPopen bietet AdLINK Media zudem ein mächtiges Werkzeug für mehr Effizienz im Onlinemarketing. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im deutschen Markt!"

"Mit der exklusiven Vermarktung von spieletipps.de steigern wir die Attraktivität und Reichweitenstärke unseres führenden Entertainment- und Spiele-Channels jetzt noch einmal deutlich. Ein toller Erfolg, der nicht zuletzt an unseren maßgeschneiderten digitalen Marketinglösungen wie TGPopen festzumachen ist", so Claudia Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland. "Deutschlands Spieleportal Nummer 1 ist mit vielfältigen Entertainment- und Interaktionsangeboten eine ideale Plattform für individuelle Konzepte und innovative Kommunikationslösungen. So erhalten Werbekunden jetzt eine weitere attraktive Möglichkeit in unserem reichweitenstarken Netzwerk, um Display-Werbung in einem hochwertigen Premium-Umfeld umzusetzen."

Über spieletipps.de

spieletipps.de ist mit 1,26 Million Unique Usern Deutschlands reichweitenstärkstes Spieleportal. Die Website bietet auf mehr als 100.000 Content-Seiten umfangreiche Informationen zu allem, was PC- und Konsolenspieler interessiert: Aktuelle News, umfangreiche Testberichte und redaktionelle Berichterstattung, über 130.000 Tipps, mehr als 200.000 Screenshots und über 1.100 Lösungen zu mehr als 18.000 Spielen. Der spieletipps.de-Testspiegel hilft zudem mit 25.000 Meinungen und Bewertungen bei der Kaufentscheidung aktueller PC- und Konsolenspiele.

Über die AdLINK Group

Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.

Weitere Informationen unter www.adlinkmedia.de und www.adlinkgroup.net.

AdLINK Internet Media AG

AdLINK Media ist der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Mit reichweitenstarken nationalen und internationalen Premium-Websites ist AdLINK Media der europaweit führende unabhängige Display-Vermarkter und erreicht monatlich über 80 Millionen Unique User und damit etwa jeden zweiten europäischen Internetnutzer. Mit Offices in zahlreichen Ländern ist AdLINK Media in allen wichtigen Märkten Europas vertreten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.