Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 796105

adlicious GmbH Spritzenplatz 9 22765 Hamburg, Deutschland http://www.adlicious.me
Ansprechpartner:in Herr Daniel Skoda +49 40 64838264
Logo der Firma adlicious GmbH
adlicious GmbH

Programmatic Advertising-Spezialist adlicious auf Wachstumskurs

Der unabhängige Trading Desk adlicious wächst und verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern, die von bekannten Unternehmen gewonnen werden konnten. Data Scientist Dmitrij Propp steigt auf

(PresseBox) (Hamburg, )
Die richtigen Tools & Technologie sind der eine, kompetente Experten der andere Erfolgsfaktor im digitalen Zielgruppenmarketing. adlicious liefert einer schnell wachsenden Zahl von Werbetreibenden ausgefeilte Lösungen im Programmatic Advertising und stellt dafür weitere Spezialisten in der Kundenbetreuung ein.

Marketing-Profi Aleksandra Aceska kommt vom international agierenden FinTech-Startup Kreditech, welches sich auf Big Data-Scoring spezialisiert und u.a. Finanzierung durch die Weltbank erhalten hat, als Account Specialist zu adlicious. Aceska bringt insbesondere ihre Kompetenzen aus den Bereichen Branding und Analytics ein.

Der IT- & Software-Experte Stanislav Tananin startet als Analytical Account Specialist. Tananin war zuletzt bei Vodafone tätig und dort u.a. für die Vertriebssteuerung mitverantwortlich. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Gebiet kundenorientierter Prozessinnovationen.

„Die Nachfrage nach programmatischen Lösungen entwickelt sich nach wie vor rasant. Wir freuen uns, dass wir zwei weitere Profis für uns gewinnen konnten. Mit ihnen gewährleisten wir für unsere werbetreibenden Kunden eine weiterhin optimale Kampagnenbetreuung und sind nachhaltig für unser anhaltendes Wachstum aufgestellt“, begrüßt David Lange, Co-Geschäftsführer von adlicious die Zugänge.

Data Scientist Dmitrij Propp, seit 2 Jahren im Unternehmen und vorher im Bereich Business Intelligence der Lufthansa tätig, übernimmt mit der Erweiterung des Teams die Position des Head of Data and Analytics. Mit der Beförderung des Wirtschaftsmathematikers unterstreicht adlicious die Bedeutung des analytischen Parts im Zusammenspiel menschlicher Experten und maschineller Algorithmen für das datengetriebene Marketing.

adlicious GmbH

adlicious ist ein unabhängiger Trading Desk, der sich im Wettbewerbsumfeld von Rocket Fuel, eComCon / Media IQ Digital und Spree7 (MediaMath) behauptet. Die Köpfe hinter adlicious sind ein langjährig eingespieltes Team und regelmäßig in den Fachmedien wie Adzine, Onlinemarketing.de oder W&V zu finden. Zu den Kunden von adlicious zählen erfolgreiche, innovative Werbetreibende wie C&A, Trivago, WeltSparen, Sage Software, Homeday, Slow Watches, Brille24, Windeln.de, SWK Bank und Möbel Roller.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.