Mit ADITO online zur Systems 2005

Vorstellung der plattformunabhängigen CRM-Lösung von ADITO Software im Rahmen der Leitmesse für IT, Media und Communications

(PresseBox) (Geisenhausen, ) Systems 2005, Messe München, 24.-28.10.2005, Halle A1 / Stand 300

Die ADITO Software GmbH ist vom 24. bis 28. Oktober 2005 mit ihren operativen und analytischen Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen auf der Münchner IT-Messe Systems vertreten. In Halle A1 an Stand 300 steht dabei insbesondere ADITO online, die webbasierte CRM-Software in client- und serverseitig plattformunabhängiger Java-Technologie, im Fokus der Präsentationen des Geisenhausener Unternehmens. Als Unteraussteller am Messestand sind die ADITO-Partner Agresso GmbH und ABS Systemberatung GmbH vertreten.

Die hochflexible und skalierbare CRM-Lösung ADITO online vereint in sich alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing und Service im Innen- und Außendienst. Auf diese Weise erhalten die Anwender Zugriff auf alle relevanten Daten zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die Software setzt auf allen gängigen SQL-Datenbanken auf, lässt sich mit beliebigen Fremdsoftwaresystemen einsetzen und ermöglicht als generisches System uneingeschränkt Anpassungen und Erweiterungen. Aktuelle Kundendaten lassen sich komfortabel via Internet in Echtzeit pflegen und sind dabei auch offline nutzbar.