CeBIT 2006: ADITO macht mobil in Sachen CRM

CRM-Spezialist präsentiert Lösungen für mobiles Kundenmanagement sowie Telefonintegration (CTI) als Messeneuheit - Eigenes Vortragsforum mit Kurzpräsentationen

(PresseBox) (Geisenhausen, ) Die Geisenhausener ADITO Software GmbH, Spezialist für operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, stellt mobiles CRM in den Mittelpunkt ihres diesjährigen CeBIT-Messeauftritts vom 9. bis 15. März. In Halle 5 / Stand G 46 besteht für das interessierte Fachpublikum die Gelegenheit, sich umfassend zu den vielfältigen Funktionen von ADITO online, der webbasierten CRM-Software in client- und serverseitig plattformunabhängiger Java-Technologie, zu informieren. Als Neuheit präsentiert ADITO darüber hinaus Telefonintegration (CTI) in ADITO online mit Voice over IP (VoIP); hinzu kommen zahlreiche Branchentemplates mit bereits umgesetzen Anforderungen der jeweiligen Bereiche. Ein eigenes Vortragsforum bietet regelmäßige Kurzpräsentationen zu verschiedenen Features wie etwa Kampagnenmanagement-, Projekt- und Leadmanagement oder auch Administration.

Tatkräftige Unterstützung am Messestand erhält ADITO Software von ihrem spezialisierten Vertriebspartner ABS Systemberatung GmbH (www.abs.org) aus Bad Teinach-Zavelstein.

Die hochflexible und skalierbare CRM-Lösung ADITO online vereint in sich alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing und Service im Innen- und Außendienst. Auf diese Weise erhalten die Anwender Zugriff auf alle relevanten Daten zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die Software setzt auf allen gängigen SQL-Datenbanken auf, lässt sich mit beliebigen Fremdsoftwaresystemen einsetzen und ermöglicht als generisches System uneingeschränkt Anpassungen und Erweiterungen. Aktuelle Kundendaten lassen sich komfortabel via Internet in Echtzeit pflegen und sind dabei auch offline nutzbar.

ADITO Software GmbH

Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern hochflexibler CRM-Software. Etwa 550 Kunden, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG und Neckermann Versand AG, setzen auf Service, Innovationsstärke und Kontinuität von ADITO. Am Standort Geisenhausen sind derzeit rund 40 Mitarbeiter beschäftigt, über 100 Kooperationspartner sind mit Vertrieb und Implementierung der ADITO-Lösungen betraut. Weitere Informationen sind unter http://www.adito.de erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.