Ansprechpartner:in Andreas Becker +49 6331 55430

CRM-expo 2005 im Zeichen von ADITO online

ADITO Software präsentiert plattformunabhängige CRM-Lösung im Rahmen der Fachmesse für Kundenbeziehungsmanagement/CRM-expo Messe + Kongress, Messezentrum Nürnberg, 9./10.11.2005, Halle 10.0, Stand E 10

Am 9. und 10. November 2005 ist die ADITO Software GmbH mit ihren operativen und analytischen Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen auf der in diesem Jahr erstmalig in Nürnberg veranstalteten CRM-expo Messe + Kongress vertreten. Im Fokus der Präsentationen des Geisenhausener Unternehmens in Halle 10.0 / Stand E 10 steht dabei insbesondere ADITO online, die webbasierte CRM-Software in client- und serverseitig plattformunabhängiger Java-Technologie.

Die hochflexible und skalierbare CRM-Lösung ADITO online vereint in sich alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing und Service im Innen- und Außendienst. Auf diese Weise erhalten die Anwender Zugriff auf alle relevanten Daten zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die Software setzt auf allen gängigen SQL-Datenbanken auf, lässt sich mit beliebigen Fremdsoftwaresystemen einsetzen und ermöglicht als generisches System uneingeschränkt Anpassungen und Erweiterungen. Aktuelle Kundendaten lassen sich komfortabel via Internet in Echtzeit pflegen und sind dabei auch offline nutzbar.