ADITO Software expandiert zertifiziert

CRM-Profi vergrößert Unternehmenssitz mit Schulungs- und Entwicklungszentrum - Erneute Zertifizierung durch schwetz consulting, Hewson Group und Naujoks & Collegen

(PresseBox) (Geisenhausen, ) Vor dem Hintergrund einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung mit kontinuierlich wachsenden Kundenzahlen vergrößert die ADITO Software GmbH ihren Unternehmenssitz in Geisenhausen. Durch die Erweiterung der bestehenden Fläche um rund 600 Quadratmeter verfügt der Spezialist für operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)-Systeme nach Abschluss der Bauarbeiten im Januar 2006 über zwei zusätzliche Gebäude inklusive Schulungs- sowie Entwicklungszentrum. Zudem schafft ADITO damit künftig genug Platz und optimale Arbeitsbedingungen für die steigende Zahl an Mitarbeitern, beispielsweise im Vertrieb Großbritannien, Österreich, Polen und Frankreich.

Die erneute Auszeichnung der flexiblen und generischen ADITO-Lösungen mit der CRM-Zertifizierung 2005/2006 durch die Analysten von schwetz consulting, Hewson Group sowie Naujoks & Collegen verdeutlicht den positiven Unternehmenskurs: Auch in der zweiten Runde konnte ADITO die etwa in Bezug auf Datenqualität, -integrität und -import überarbeiteten Aufgaben problemlos erfüllen und aufgrund dessen wiederum das Zertifikat für CRM erlangen.

"Erwiesenermaßen verfügen die ADITO-Lösungen über alle Features und Funktionen für ein professionelles Management von Kundenbeziehungen in Vertrieb, Marketing und Service - und damit treffen wir ganz offensichtlich den Puls der Zeit wie auch der Anwender", zeigt sich Peter Kobler, Geschäftsführer bei ADITO Software, zufrieden. "Um den steigenden Anforderungen weiterhin gewachsen zu sein, tragen wir dieser Tatsache mit einer Vergrößerung der Räumlichkeiten wie auch der Zahl der Vertriebsmitarbeiter Rechnung."

Hintergrund Naujoks & Collegen / Hewson Group

Hewson Group bietet ihren Kunden unabhängige und objektive Beratung und Marktforschung. Das Team hat sich auf Hersteller- und Anwenderberatung in den Themengebieten Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM) und Enterprise Resource Planning (ERP) spezialisiert und berät Unternehmen bei der Erstellung und Umsetzung ihrer IT-Strategie. Naujoks & Collegen ist Teil des europäischen Netzwerks der Hewson Group. Weitere Informationen sind unter http://www.naujoks-collegen.de erhältlich.