Um Kunden auch weiterhin die gewohnte Unterstützung bei technischen Problemen bieten zu können, haben die Kollegen des Technischen Service auch neue und größere Räumlichkeiten bezogen. Bei Störungen ihrer Robotersysteme, bei Hardware-problemen oder Maschinenstillstand stehen unsere Servicemitarbeiter den Kunden hilfreich zur Seite. Auch für die Ersatzteilversorgung oder Wartungsarbeiten sind sie ihr Ansprechpartner.
Die neue Service-Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag von
9:00 - 17:00 Uhr unter:
Tel: +49 231 - 477 396-60
Fax: +49 231 - 477 396-50
Das Service-, Logistik- und Produktionsteam hat Anfang Februar die neuen Räume in Besitz genommen. "Mit dem Umzug in größere Produktionsräume schaffen wir die Voraussetzung, um unsere Position als einer der führenden Hersteller von Industrierobotern auch zukünftig gerecht zu werden und sowohl mit kürzeren Lieferzeiten, als auch mit einem größeren Ersatzteillager schnell auf die Kundenwünsche reagieren zu können", so Joachim Melis, Geschäftsführer Adept Technology GmbH, Dortmund.
Im bisherigen Gebäude an der Otto-Hahn-Straße 23 im Technologiezentrum in Dortmund verbleiben die Bereiche Geschäftsführung, Vertrieb und Buchhaltung sowie ein erweitertes Applikations- und Kundenzentrum inklusive der Schulungsräume.