AD2ONE vermarktet lastminute.de

(PresseBox) (München, ) AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites.

lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas führender unabhängiger Reise- und Freizeit-Website, und bietet eine umfassende Produktpalette von Pauschalreisen über Hotels, Städtereisen, Flug bis hin zu Erlebnissen wie Edge of Space Flug oder Tickets für den Louvre. Somit ist lastminute.de mit einer interessanten Zielgruppe und einer Vielzahl an Werbeformen, Sponsoring- und Integrationsmöglichkeiten eine attraktive Plattform für Werbetreibende.

AD2ONE übernimmt die Vermarktung an Media-Agenturen, während das lastminute.de Inhouse Sales Team weiterhin die direkten und touristischen Partner betreut. AD2ONEs Erfolgsstrategie ist es, ihre Brand-Sales Manager direkt vor Ort einzusetzen. Dort arbeiten sie dann unmittelbar und gemeinsam mit den Publishern an neuen und innovativen Vermarktungsmöglichkeiten.

„lastminute.de wendet sich mit einer großen Produktvielfalt an eine für viele Werbetreibende hochinteressante Zielgruppe. Wir sorgen nun für die perfekte Vermarktung der Online-Werbeplätze auf der beliebten Reise- und Freizeit-Website an Media-Agenturen“, sagt Dirk Limburg, Managing Director von AD2ONE Deutschland. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und deren zukünftige Erfolge.“

Patrick Feil, Geschäftsführer von lastminute.de: „Neben dem Verkauf von Reise- und Freizeit-Produkten ist auch der Verkauf von Medialeistung ein wichtiger Geschäftsbereich für uns. Zusätzlich zu klassischen Werbeflächen bieten wir daher auch innovative Werbefomen - all das soll nun noch effektiver durch die Unterstützung von Ad2ONE vermarktet werden.“

Über lastminute.de
lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen – mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter – mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

AD2ONE Group

AD2ONE Group ist ein globaler Vermarkter für professionelle Online-Vermarktung und digitale Markenführung im Internet. Die Agenturgruppe mit Hauptsitz in London unterhält und Büros in Australien, Singapur, Hongkong, Neuseeland, Irland und Deutschland. Seit der Gründung im Jahre 2000 ist AD2ONE spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und Etablierung starker Marken im Internet und agiert als Markenbotschafter für seine Kunden gegenüber Agenturen und Werbekunden.

AD2ONE entwickelt und realisiert effiziente Vermarktungs-Strategien und konzentriert sich dabei sowohl auf die Vermarktung von Werbeplätzen – unter Berücksichtigung aller Online- und Mobile-Werbeformen –, als auch auf die Suchmaschinenoptimierung der betreuten Websites sowie deren kreative Umsetzung. Die Brand Agents von AD2ONE beraten und begleiten aktiv und fungieren somit als Markenbotschafter mit tiefgehender Branchenexpertise. Durch Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein garantiert AD2ONE erfolgreiche Werbekampagnen und damit eine bestmögliche Markenpositionierung – dabei zeichnet die Vermarkter eine vollständige Transparenz gegenüber den Kunden aus. Das Portfolio von AD2ONEs Netzwerk umfasst etablierte, reichweitenstarke Marken der wichtigsten vertikalen Märkte, darunter Branchenriesen wie Expedia, Ryanair, Disney, Ask, eBay und Lonely Planet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.