AD2ONE - erweitert Münchner Team

Kathrin Siegel wird Online Sales Manager bei AD2ONE

(PresseBox) (München, ) Die AD2ONE Group, globale Agenturengruppe für digitale Markenführung im Internet und führender unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeplätzen, vergrößert sein Team um Kathrin Siegel.

Ab sofort übernimmt die 30-jährige Diplompsychologin die Position des Online Sales Managers in der Münchner Niederlassung des Unternehmens. Siegel zeichnet verantwortlich für das Agenturgeschäft, ist Ansprechpartnerin für Angebots- und Buchungsanfragen sowie für deren konzeptionelle Erarbeitung. Darüber hinaus fungiert sie als Brand Agent der Publisher. In enger Zusammenarbeit mit ihnen, positioniert sie deren Marke optimal und maximiert somit die Werbeumsätze der Publisher signifikant.

Von August 2008 bis Januar 2010 war die gebürtige Frankfurterin Online Sales Manager bei der xplosion interactive GmbH (seit 2010 ezmedia GmbH). Zuvor, seit Oktober 2007, arbeitete sie hier als Online Sales Executive.

Zwischen Februar 2005 und April 2007 war Siegel freie Mitarbeiterin bei Plan. Net media u.a. im Bereich Online Mediaplanung.

„Wir freuen uns, Kathrin Siegel als Verantwortliche für den Bereich Online Sales gewonnen zu haben,“ so Dirk Limburg, Managing Director von AD2One in Deutschland. „ Mit Ihren Erfahrungen im Bereich Online Sales ergänzt sie unser Team perfekt und wird den erfolgreichen Ausbau unseres Unternehmens aktiv mit voran treiben.“

AD2ONE Group

AD2ONE Group ist ein globaler Vermarkter für Online-Marketing und digitale Kommunikation. Die Agenturgruppe mit Hauptsitz in London unterhält und Büros in Australien, Singapur, Hongkong, Neuseeland, Irland und Deutschland. Seit der Gründung im Jahre 2000 ist AD2ONE spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und Etablierung starker Marken im Internet und agiert als Markenbotschafter für seine Kunden gegenüber Agenturen und Werbekunden.

AD2ONE entwickelt und realisiert effiziente Strategien und konzentriert sich dabei sowohl auf die Vermarktung von Werbeplätzen – unter Berücksichtigung aller Online- und Mobile-Werbeformen –, als auch auf die Suchmaschinenoptimierung der betreuten Websites sowie deren kreative Umsetzung. Das Portfolio von AD2ONEs Netzwerk umfasst etablierte, reichweitenstarke Marken der wichtigsten vertikalen Märkte, darunter Branchenriesen wie Expedia, Ryanair, Disney, Ask, eBay und Lonely Planet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.