+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Lokales Facebook-Marketing

Freies & Sicheres W-Lan gewinnt Facebook Fans

(PresseBox) (Sinsheim, ) Sie haben ein Einzelhandelsgeschäft, einen Friseur, sind Arzt oder führen ein Restaurant oder Café?

Wollten Sie schon immer Facebook nutzen um neue Kunden für Ihr lokales Unternehmen zu gewinnen? Mit freefii ist dieses nun möglich.

freefii ist das, was man unter einer klassischen Win-Win-Situation versteht. Aber wer gewinnt hier? Beide - sowohl Sie als Inhaber eines Restaurants, Cafes oder Geschäfts, als auch Ihre Kunden, denn:

Mit freefii nutzen Ihre Kunden kostenloses & sicheres WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie vom unschätzbar hohen Werbeeffekt auf Facebook und müssen sich dabei keine Sorgen um Abmahnungen machen, da freefii die Haftung für Sie übernimmt.

Ein "gefällt mir" als Dankeschön für kostenloses WLAN

Sie stellen Ihren Kunden kostenfreies WLAN zur Verfügung - Ihre Kunden bedanken sich mit einem "Like".

Ein "gefällt mir" auf Ihrer Facebook-Seite ist heutzutage wichtiger denn je. Die sogenannten "Likes" sind die Währung für die Verbreitung und Vermarktung Ihres Produktes, Ihres Geschäfts oder Ihrer Marke. Je mehr "Likes" Ihre Facebook-Seite hat, desto höher ist der virale Werbeeffekt auf Facebook.

Weitere Informationen und einen Präsentationstermin erhalten Sie unter http://www.my-social-media-manager.de/...

Über Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke

Christian Lemke berät als freier Social Media Manager Unternehmen bei Ihrer Social Media Strategie.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.