Story Box-ID: 709313

Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke Friedrichstraße 2a 74889 Sinsheim, Deutschland http://live-on-business.de/
Ansprechpartner:in Herr Christian Lemke +49 7261 4073549
Logo der Firma Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke

10 morgendliche Gewohnheiten von sehr erfolgreichen Menschen

(PresseBox) (Sinsheim, )
Weißt Du warum sehr erfolgreiche Menschen produktiver, glücklicher und weniger gestresst sind? Sie wissen das Ihre persönlichen Prioritäten wichtiger sind, als die der Anderen. Nachdem Sie aufgestanden sind, checken sehr erfolgreiche Menschen nicht augenblicklich Ihre e-mails - Sie nutzen die frühen Stunden des Tages ganz alleine für sich. Sie wissen auch das Ihre wichtigsten Aufgaben als erstes getan werden müssen.

Was tun sehr erfolgreiche Unternehmer und Führungskräfte als erstes nach dem Aufwachen? Hier sind 10 Beispiele:

1. Sehr früh aufstehen

Sicherlich weißt du, das Zeit ein unschätzbares Kapital ist. Sehr erfolgreiche Menschen stehen um 5:30 Uhr, 4:30 oder sogar schon um 4:00 Uhr morgens auf. Nicht nur um mehr Kontrolle über Ihre Zeit zu haben, sondern auch weil Sie morgens Dinge erledigen können die Ihnen sehr wichtig sind.

Fang morgen doch mal an 15 Minuten früher aufzustehen und passe die Zeit in den nächsten Tagen immer mehr an.

2. Verbrenne Kalorien

Ich hatte schon darüber in meinem E-Book "8 Strategien für mehr Energie am Morgen" berichtet, morgens leichte Sporteinheiten bringen den Kreislauf in Schwung und verbrennen erste Kalorien. Sport hilft dir dabei klarer zu denken, Stress abzubauen, gesünder zu leben und einfach glücklicher zu sein. Nimm dir Zeit für morgendlichen Sport. 10 Minuten täglich reichen fürs erste schon aus. Ob du um die Häuser läufst, morgens tanzt oder einfach nur Yoga machst liegt an dir.

3. Nimm Dir eine "Power Hour"

Motivation hält nicht ewig, also musst Du sie regelmäßig auffüllen. Sehr erfolgreiche Menschen wissen dies und Sie entscheiden sich morgens eine "Power Hour" zu nehmen, um Ihr Output zu erhöhen und konzentriert an einer Sache zu arbeiten. Dies hat zur Folge das man das Gefühl hat schon etwas geschafft zu haben und beeinflusst den ganzen Verlauf Deines Tages. In dieser einen Stunde arbeitest Du an der Sache, die dir im Moment am Wichtigsten ist und die dich persönlich oder beruflich weiterbringt. Egal ob du etwas neues lernen möchtest, einen interessanten Fachartikel für den Beruf liest oder schreibst, oder ob Du eine Stunde laufen gehst (wenn du unbedingt abnehmen willst) - tue es eine ganze Stunde lang! Du wirst schon nach einigen Wochen die unglaublichen Fortschritte sehen können, vor allem wenn Du ein Ziel hast das dich richtig motiviert.

4. Führe ein Journal der Dankbarkeit

Auch dieser Tipp ist nicht ganz neu, aber hilft. Sei dir dessen bewusst was du bereits hast und sei dankbar dafür. Notiere Dir täglich 5 Dinge auf für die du dankbar bist. Gesundheit, Familie, Beruf, Finanzen usw. Lerne auch die kleinen Dinge zu schätzen.

5. Stelle Dir jeden Morgen diese Frage

"Wenn heute mein letzter Tag wäre, würdest ich dann auch das tun, was ich normalerweise tun würde?"

Diese Frage bringt Dich deinen wahren Zielen näher und wenn Deine Antwort jeden Morgen "nein" ist, wird es Zeit etwas zu ändern. Du weißt nie wann du das nächste Mal die Gelegenheit hast was zu ändern.

6. Das Schlimmste zuerst

Morgens ist deine Willenskraft noch frisch und unverbraucht. Es ist also die beste Zeit die vermeintlich schlimmste Aufgabe hinter sich zu bringen. Bringe diese eine Sache noch vor dem Frühstück zu Ende und das unbeschreibliche Gefühl des Gelingens wird dich den ganzen Tag lang begleiten und motivieren.

7. Tausche Dich mit deinem Partner aus

Redet über eure Zukunftspläne, eure Finanzen, eure Kinder oder eure gemeinsamen Hobbys. Erfolgreiche Menschen wissen das Sie morgens mehr Energie und Fokussierung besitzen, um sich mit Ihrem Partner auszutauschen. Vereinbart einmal die Woche ein "Frühstücks Date" und geht in ein Café in der Nähe oder geht gemeinsam durch die Nachbarschaft spazieren. Es wird eurer Beziehung gut tun.

8. Plane und entwickle eine Strategie

Wenn Du nicht täglich ein paar Minuten für die Planung deines Tages nimmst, wie willst Du dann wissen am Ende des Tages ob Du in die richtige Richtung gelaufen bist? Es reichen 10 Minuten, um Deine wirklich wichtigen Ziele zu visualisieren, deine Aufgaben zu planen und deine Strategie festzulegen.

9. Meditiere und bekomme Deinen Kopf frei

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und meditiere oder wenn du gläubig bist bete, es wird Dir helfen den Kopf frei zu bekommen. 90% der Krankheiten entstehen durch Stress, also vergiss alles um Dich herum und genieße ein paar Minuten der absoulten Stille. Konzentriere Dich auf deine Atmung. Du kannst Dir auch ein bestärkendes Mantra aufsagen. Schließe die Augen und entspann Dich für ein paar Minuten.

10. Schmuse und umarme Deine Kinder

Wenn Du Kinder hast, ist dieser Tipp für Dich. "Mein(e) Sohn/Tochter ist so schnell erwachsen geworden, ich hatte kaum Zeit mit Ihm/Ihr." Sei nicht einer dieser Eltern die es bereuen sowenig Zeit mit Ihren Kindern verbracht zu haben. Morgens wenn du noch frisch bist, noch weniger Stress hat, hilf Ihnen beim Anziehen, koche ein gesundes Frühstück und rede mit Ihnen über eure Ziele. Du arbeitest so hart für deine Familie - lass nicht die Arbeit über der Familie stehen - nimm Dir Zeit und setze Deine Prioritäten.

Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke

Wer jeden Tag nur 30 Minuten früher aufsteht gewinnt 1 Woche Zeit pro Jahr. Was würden sie mit einer Woche zusätzlicher Zeit machen? www.fruehaufsteher.academy - "FrühAufsteher haben mehr vom Leben"

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten