ZOW Mediapoint Premiere auch dank ad notam ein voller Erfolg

(PresseBox) (Hilzingen, ) Das ZOW-Highlight war in diesem Jahr der Mediapoint, für den ad notam als Sponsor fungierte. Anhand konkreter Raumsituationen wurde aufgezeigt, wie Wohn- und Arbeitszimmer, Küche und Bad mediengerecht konzipiert und ausgestattet sowie miteinander vernetzt werden können.

ad notam AG

ad notam® ist Innovations- und Marktführer in der LCD Mirror TV-Branche.

MIRROR IMAGE® von ad notam® ist die weltweit einzige LCD-TV Einheit, die speziell und ausschließlich für den Einbau hinter Glasoberflächen konzipiert und zertifiziert ist. Ob hinter einem Kristall- oder einem MAGIC MIRROR® Spiegel, MIRROR IMAGE® macht aus einem Spiegel einen mit dem Umfeld „kommunizierenden“ ad notam® Spiegel, der höchsten Ansprüchen in Bildqualität und Glasdesign gerecht wird.

Alle ad notam® Produktlinien sind immer eine Kombination aus einem MIRROR IMAGE® -LCD und einer Glas- oder Spiegel-Oberfläche. Das Ergebnis ist perfekte Verschmelzung - angefangen bei der stilvollen Glas-Optik bis hin zu den LCD Monitoren, die extra für die Hinterglas-Montage ab Werk kalibriert sind. Alle ad notam® Produkte sind „Made in Germany“, auf Ihre Wünsche zugeschnitten.

ad notam® LCD Technik wurde speziell dazu entwickelt, unter erschwerten Bedingungen, wie eingeschränkten Platzverhältnissen und schlechter Belüftung, störungsfrei zu arbeiten. Alle LCD Monitorsysteme sind Niedervoltprodukte und für den Einsatz in Feuchträumen geeignet. Dank einzigartiger magnetischer Halterungen ist MIRROR IMAGE® äußerst leicht und anpassungsfähig am Glas an jeder Stelle zu platzieren.

MIRROR IMAGE® Technologie ist patentrechtlich geschützt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.