Story Box-ID: 671697

ACTIWARE GmbH In der Werr 11 35719 Angelburg, Deutschland http://www.actiware.de
Ansprechpartner:in Frau Tamara Willgenss +49 6464 91310
Logo der Firma ACTIWARE GmbH
ACTIWARE GmbH

topsoft - Messe für Business-Software

Am 07. & 08.05.2014 findet in Zürich die topsoft statt / Auf der wichtigsten Messe für Business-Software in der Schweiz ist auch ACTIWARE vertreten

(PresseBox) (Angelburg, )
Anfang Mai verwandelt sich Halle 5 der Messe Zürich in eine Eldorado für Interessenten rund um das Thema Business-Software. Unter dem Leitmotiv "Menschen vernetzen. Unternehmen verstehen" können Partner und Interessenten Erfahrungen austauschen und Anregungen für den optimalen IT-Einsatz vermitteln.

ACTIWARE ist als Aussteller vor Ort und bietet Einblicke in Lösungen rund um das Investitions- und Trendthema "ECM& EIM" !

Um die in diesem Bereich liegenden Potentiale für das eigene Unternehmen zu eruieren, sollte die zentrale Begrifflichkeit definiert werden:
Was bedeutet EIM (Enterprise-Information-Management)? Im EIM sollen Geschäftsanwendungen, Dokumentenspeicher, Datenbanken und andere Informationsspeicher mit Hilfe von Drittanwendungen verknüpft und so Prozesse gezielt verschlankt werden!

ACTIWARE bietet hier einfache Lösungen auf Basis der ELO ECM Systemen und/oder SharePoint:
ERP-Systeme (wie z.B. Microsoft Dynamics NAV, AX, SAP ECC und Business One, ABAS, eEvolution, GodesysERP, inforLN uvm.) und Fachanwendungen können vernetzt und so erheblich in ihrem Funktionsumfang und der Prozessabdeckung erweitert werden. Alle Informationen aus diesen Geschäftsanwendungen stehen dann auf Knopfdruck im Gesamtzusammenhang zur Verfügung.

ACTIWARE demonstriert vor Ort, wie EIM den Alltag in Unternehmen deutlich vereinfachen kann.

ACTIWARE ist als deutsches Unternehmen schon heute mit Partnern und einem festen Kundenstamm in der Schweiz erfolgreich. Auch die Teilnahme an der topsoft bekräftigt diesen Stand.

www.topsoft.ch

Wichtiger Hinweis: