ACTIWARE CONTRACTS 2.0: Vertragsmanagement webbasiert und SharePoint-integriert: Fachanwendung, Dokumentenmanagement und BI

Auf der CeBIT 2010 vom 2. bis 6. März 2010 in Hannover stellt ACTIWARE (Halle 3, Stand F30), Experte für ECM, Microsoft SharePoint und Business-Software, die webbasierte Version 2.0 der Fachanwendung ACTIWARE Contracts vor. Mit der Lösung können Unternehmen ein umfassendes Vertragsmanagement inklusive Dokumentenmanagement und leistungsstarker Analysefunktionalitäten realisieren.

Mit der webbasierten Version 2.0 von ACTIWARE Contracts ist die Verwaltung von Vertragspartnern, Verträgen, Wiedervorlagen und Verantwortlichkeiten direkt aus dem Browser heraus möglich. Die Anwendung umfasst ein Vorlagenmanagement, die Integration von Office sowie ein ausgefeiltes Dokumenten-Management mit einem revisionssicher betreibbaren ELO-Archivsystem. ACTIWARE Contracts bietet ein Workflow-Management sowie umfassende Business Intelligence-Auswertungen zu vertraglichen Verpflichtungen. Dabei stehen umfassende und leistungsfähige Analysen rund um Vertragsarten, Vertragspartner, Laufzeiten, Kündigungstermine, Volumina, etc. einfach bedienbar und gleichzeitig flexibel anwendbar zur Verfügung.

VERTRAGSMANAGEMENT:
GANZ EINFACH IN SHAREPOINT UND MIT ERP INTEGRIERT

Durch das offene Systemkonzept kann ACTIWARE Contracts einfach mit ERP-Systemen, wie Microsoft Dynamics AX / NAV, infor.COM, ParityERP, SAGE und SAP, eingesetzt werden.

Die Lösung kann als Webanwendung standalone oder durch entsprechende Webparts auch voll integriert in SharePoint betrieben werden. Dabei werden sowohl der Microsoft Office SharePoint Server 2007/2010 sowie die kostenfreien Microsoft Office SharePoint Services unterstützt.

ACTIWARE Contracts überzeugt mit einem ganzheitlichen Ansatz, intuitiver Bedienbarkeit und einer hervorragenden Performance. Mit innovativen Technologien vereint die Fachanwendung das Beste aus der webbasierten Welt mit klassischen Software-Programmen.

ACTIWARE ist Experte für Business-Software, Informationsmanagement und Portale (Microsoft SharePoint). Mit umfassender Erfahrung in den Bereichen ECM, Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management, ERP- und CRM-Systeme sowie Business Intelligence realisiert ACTIWARE durchgängige Businesslösungen
.
ACTIWARE bietet Unternehmen nachhaltige Vorteile durch echte Daten- und Informationstransparenz, ein automatisiertes Workflow-Management sowie eine hohe Produktivität und Motivation der Mitarbeiter.

Europaweit vertrauen mittelständische und konzerngebundene Unternehmen auf ACTIWARE. ACTIWARE-Software wird eingesetzt in Installationsgrößen von drei bis 800 Usern, in länderübergreifenden Projekten und Verarbeitungsvolumina mit bis zu 40.000 Dokumenten pro Tag. Weitere Informationen zu ACTIWARE finden Sie unter www.actiware.de.