Christian Arens neuer Business Development Manager bei Activeion

(PresseBox) (Baden (Schweiz) / Hamburg, ) Die Activeion (Europe) GmbH hat Christian Arens als Business Development Manager für Deutschland und Österreich eingestellt. Das Unternehmen ist im Frühjahr dieses Jahres mit dem revolutionären Reinigungsprodukt ionator EXP auf den deutschen Markt gegangen, das anstelle von Chemikalien mit ionisiertem Wasser arbeitet.

Christian Arens wird Activeion mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice, die er aus der Reinigungsbranche in Deutschland mitbringt, bereichern. Er wird direkt dem Geschäftsführer André G. Krell unterstellt sein.

André G. Krell freut sich auf die Unterstützung: "Christian Arens soll den B2B-Markt für unser chemiefreies Reinigungsprodukt ionator in Deutschland und Österreich auszubauen. Nachdem wir den ionator im April auf der größten europäischen Fachmesse der Reinigungsindustrie eingeführt hatten, konnten wir sofort großes Interesse seitens deutscher und österreichischer Besucher verzeichnen."

Neben der professionellen Reinigungsbranche wird sich Arens auf ausgewählte vertikale Schlüsselmärkte in Deutschland und Österreich konzentrieren.

Christian Arens: "Da ich aus der professionellen Reinigungsbranche komme, kann ich den wahren Mehrwert des ionators klar erkennen - leistungsstarke Reinigung ohne belastende Chemikalien in Kombination mit enormen Kostenvorteilen. Ich freue mich darauf, Kunden und Händler zu treffen und ihnen den ionator vorzustellen."