Activeion gewinnt Preis für bestes Produkt auf der SHOP 2010 in Irland

(PresseBox) (Baden (Schweiz) / Hamburg, ) Die Activeion (Europe) GmbH hat im Wettbewerb um das beste Produkt der SHOP 2010 in Irland den ersten Preis in der Kategorie "Beste Innovation" erhalten. Ausgezeichnet wurde Activeions ganz ohne Chemie auskommendes Reinigungsgerät ionator EXP. Die Handelsmesse SHOP, die kürzlich in Dublin statt fand, ist Irlands führende Ausstellung für den Lebensmittel-, Getränke-, Einzelhandels- und Gastronomiesektor.

Bei dem ionator EXP handelt es sich um ein Reinigungsgerät in Sprühflaschenform, das Leitungswasser in ionisiertes Wasser verwandelt, womit Schmutz und Bakterien ganz ohne Chemikalien von Flächen aller Art beseitigt werden können. Mit dem ionator EXP können Unternehmen aus dem "HoReCa"-Bereich (Hotel, Restaurant und Catering) nicht nur viel Zeit und Geld sparen, sondern auch ihren Beitrag für die Umwelt leisten und ihre Kunden schonen.

André G. Krell, Geschäftsführer bei Activeion: "Wir sind sehr erfreut, den ersten Preis in diesem Wettbewerb erhalten zu haben. Irland ist neben Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Österreich und der Schweiz einer unserer Hauptabsatzmärkte. Der "HoReCa"-Bereich zählt zu den wichtigsten vertikalen Märkten unseres Unternehmens. Diese Platzierung bestätigt, dass die Kunden den Nutzen - nämlich Reinigungskraft, Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Kostenersparnis - des ionator EXP voll angenommen haben."