Activeion erweitert Führungsteam

Pascal Hauser verantwortet Verwaltung, Finanzen und Controlling

(PresseBox) (Baden (Schweiz) / Hamburg, ) Die Activeion (Europe) GmbH, die erst kürzlich ein revolutionäres Reinigungsprodukt auf den deutschen Markt gebracht hat, das anstelle mit Chemikalien mit ionisiertem Wasser arbeitet, baut das Führungsteam aus. Pascal Hauser übernimmt ab sofort die Verantwortung für Verwaltung, Finanzen und Controlling. Ziel der Einstellung ist es, den Geschäftsführer André G. Krell in der EMEA-Region zu entlasten sowie ihn bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen in einzelnen Ländern als auch paneuropäisch zu unterstützen.

Hauser hat zuvor unter anderem für die Schweizer Unternehmen Groupe Mutuel, Swiss Post und den Versicherer Baloise gearbeitet. In seinen früheren Positionen war er Einkaufs- und Verhandlungsleiter, Regionalleiter, Leiter Controlling sowie Leiter Einzelhandel/Controlling.

André G. Krell, Geschäftsführer der Activeion (Europe) GmbH: "Pascal Hausers beruflicher Hintergrund, sein Know-How aus der Betriebswirtschaft, des Qualitätsmanagements und der Corporate Governance sowie sein Hintergrund als Chartered Financial Analyst stärken unsere Position in ganz Europa. Seine Erfahrungen werden für die weitere Entwicklung unseres jungen Unternehmens sehr hilfreich sein."

Pascal Hauser: "Rasches Wachstum eines Start-Up verlangt ein solides Finanzsystem und ein stabiles Berichtswesen. Außerdem werde ich neue Verfahren für Analyse, Verfolgung, Vorhersage, Planung, Integration und Umsetzung einführen."