Activeion erreicht Finale der britischen Green Business Awards 2010

(PresseBox) (Baden (Schweiz) / Hamburg, ) Die Activeion (Europe) GmbH hat am 2. November mit ihrem ganz ohne Chemie auskommendem Reinigungsgerät ionator EXP die Finalrunde der britischen Green Business Awards 2010 in der Kategorie "Umweltfreundliches Produkt" erreicht. Die Green Business Awards prämieren Leistungen in den Bereichen umweltfreundliche Geschäftsmethoden, Strategien und Produkte.

An den Awards können in Großbritannien tätige Unternehmen teilnehmen, die sich für ökologische Nachhaltigkeit einsetzen. In der Kategorie "Umweltfreundliches Produkt" bewerteten die Juroren nachweisbare Vorteile für die Umwelt bei Produktinnovationen sowie eine effektive Vermittlung der Vorteile.

Bei dem ionator EXP handelt es sich um ein Reinigungsgerät in Sprühflaschenform, das Leitungswasser in ionisiertes Wasser verwandelt, womit Schmutz und Bakterien ganz ohne Chemikalien von Flächen aller Art beseitigt werden können.

André G. Krell, Geschäftsführer bei Activeion: "Wir fühlen uns geehrt, in die engere Auswahl der Green Business Awards gekommen zu sein. Diese Anerkennung bestätigt das Feedback, das wir von zahlreichen britischen Kunden erhalten haben, die unseren Ansatz, mit weniger mehr zu erreichen, sehr begrüßen."