Olympiafieber bei ACTIVE 24

(PresseBox) (Wien, ) Der Web- und E-Mail-Hosting-Anbieter ACTIVE 24 freut sich mit Österreich auf spannende Winterspiele in Turin in wunderbarer Atmosphäre. Deswegen bekommt jeder Kunde, der bis zum 19. Februar ein Webhosting-Paket oder Domains im Wert von über 150 Euro pro Jahr bestellt von Active 24 ein schönes Baseball Cap in den österreichischen Nationalfarben.

Worüber sich die Kunden von Active 24 darüber hinaus freuen können, ist die Preissenkung der in Österreich begehrten .AG-Domains. Für 7,99 EUR statt 23 EUR pro Monat und ohne Einrichtungsgebühr können die Kunden damit ab sofort ihre Wunschdomain mit der Endung .AG registrieren und auf den Servern von ACTIVE 24 parken.

„Die 20. Olympischen Winterspiele in Turin stehen vor der Tür und Österreich ist mit vielen Favoriten am Start. Drücken Sie mit uns die Daumen für unser Olympisches Team und unterstützen Sie mit uns gemeinsam die Sportler bei ihrer Jagd auf Medaillen. Unsere Sportler werden wieder ihr Bestes geben und mit den Zuschauern im Rücken ist nichts weniger als ein Medaillenregen zu erwarten.“, sagt Frantisek Peterka, Marketing Manager von ACTIVE 24.

ACTIVE 24 ist einer der größten Webhosting-Anbieter und Domain-Registrierer Europas und verfügt mit Hochleistungsrechenzentren in fünf europäischen Metropolen über eine sehr zuverlässige Basis für vollskalierbare und kosteneffiziente automatisierte Hosting-Lösungen. Die Kunden von ACTIVE 24 sind kleine und mittlere Unternehmen sowie anspruchsvolle Privatkunden.

Das Team von ACTIVE 24 wünscht allen Kunden ein Frohes Neues Jahr, und unseren Sportlern in Turin viel Erfolg, unvergessliche Erlebnisse und natürlich Olympisches Gold.

Diese Aktion beginnt ab sofort und dauert bis zum 19. Februar 2006. Weitere Informationen sind unter www.active24.at erhältlich.